Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, der ist die Linie von Pidcock reingefahren.Denke auch, dass eher Koretzky seine Linie verlassen hat.
Sorry, aber da gab es zwei Linien. Links am Baum vorbei oder rechts am Baum vorbei. Pidcock war da einfach schneller und als der Weg wieder zusammenlief vorne mit dem Rad. Und dann hat er nach meinem Verständnis auch Vorfahrt.Pidcock hat Koretzky einfach weggeschoben von hinten, Koretzky war vorne und wollte dann in die Linie. Pidcock kam von hinten und hat einfach durchezogen.
Die Tür war halb offen, weil Koretzky in die Linie wieder rein ist und war in dem Zeitpunkt noch knapp vor PidcockIch würde auch sagen: andere Linie und war dann vorn. Er bringt zwar nicht das erste Mal so eine Aktion, sehe das heutige aber nicht als unsauber. Die Tür war an dieser Stelle eben offen.
Die Absperrung verengt den Trail dort. Also musste Pidcock sogar nach rechts rüber
Unter dem linken Arm von Pidcock geht die Absperrung nach rechts rüber. Also musste er auch nach rechts rüber ziehen, um nicht in die Absperrung zu fahren.links?
Du warst zu schnell Ich habe meinen Fehler bemerkt und den Beitrag gelöscht....Unter dem linken Arm von Pidcock geht die Absperrung nach rechts rüber. Also musste er auch nach rechts rüber ziehen, um nicht in die Absperrung zu fahren.
So sehe ich das auch. Man kann ihm sicher einiges aus der Vergangenheit vorwerfen, aber das war sauber.Sorry, aber da gab es zwei Linien. Links am Baum vorbei oder rechts am Baum vorbei. Pidcock war da einfach schneller und als der Weg wieder zusammenlief vorne mit dem Rad. Und dann hat er nach meinem Verständnis auch Vorfahrt.
Aus der Perspektive ist es ganz eindeutig:Verdienter Sieger nach einem spannenden Rennen
Koretzky hat einfach zu viele Fehler gemacht und Pidcock zieht eben in jede vorhandene bzw. nicht vorhandene Lücke rein, das ist ja bekannt
https://x.com/YntoTheRide/status/1817922512035917834