• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Olympia 2024 – Radrennen

Pidcock hat Koretzky einfach weggeschoben von hinten, Koretzky war vorne und wollte dann in die Linie. Pidcock kam von hinten und hat einfach durchezogen.
 
Boah ne, irgendwann muss auch mal gut sein. Dass man dem das immer durchgehen lässt
 
Pidcock hat Koretzky einfach weggeschoben von hinten, Koretzky war vorne und wollte dann in die Linie. Pidcock kam von hinten und hat einfach durchezogen.
Sorry, aber da gab es zwei Linien. Links am Baum vorbei oder rechts am Baum vorbei. Pidcock war da einfach schneller und als der Weg wieder zusammenlief vorne mit dem Rad. Und dann hat er nach meinem Verständnis auch Vorfahrt.
 
Ich würde auch sagen: andere Linie und war dann vorn. Er bringt zwar nicht das erste Mal so eine Aktion, sehe das heutige aber nicht als unsauber. Die Tür war an dieser Stelle eben offen.
Die Tür war halb offen, weil Koretzky in die Linie wieder rein ist und war in dem Zeitpunkt noch knapp vor Pidcock
 
1722260526577.png
 
Nach meiner Laieneinschätzung sah das halbwegs okay aus.
Wie auch immer. Bei TP bleibt halt immer ein unschöner Beigeschmack hängen. Hat er sich schwer erarbeitet.
 
In ner Kurve kann man immer durchstechen und ist dann "vor" jmd. der außen sauber durchfährt... Ich hoffe da wird Protest eingelegt, ist ja nicht das erste Mal...
 
Sorry, aber da gab es zwei Linien. Links am Baum vorbei oder rechts am Baum vorbei. Pidcock war da einfach schneller und als der Weg wieder zusammenlief vorne mit dem Rad. Und dann hat er nach meinem Verständnis auch Vorfahrt.
So sehe ich das auch. Man kann ihm sicher einiges aus der Vergangenheit vorwerfen, aber das war sauber.
 
Zurück
Oben Unten