• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Olympia 2024 – Radrennen

Saustark von der kleinen Bratze! Remco hat heute echt geliefert. Sportlich wahnsinnig gut und zusätzlich mit sehr sehenswerter Rumpelstilzchen-Einlage.

PS: Wurden den Fahrern, die das Ziel nicht erreicht haben schon die WT-Verträge gekündigt? Frage für einen Forumskollegen.
 
Na gut, meine Learnings:

Kein Funk ist besser.

Ich muss wohl doch ein Shirt der kleinen Wutkugel bestellen. Sehen zwar alle Kacke aus, aber hilft ja nichts. Das hier? XXS? Hoffentlich wechselt er bald zu einem Team mit vernünftigem Radsponsor. Das S ist ein wenig peinlich.

1722721020228.png

OT: Tolles Rennen. Das hat sehr viel Spass gemacht.
 
Voigte sagte was wegen ggf. zuviel Werbung, als er im Ziel das Rad hochhielt.. was meint er, die Decals?

Stand denn auf Remco´s Zeitfahrrad weniger oft "Specialized" oder "S-Works" auf dem Rahmen? Oder auf der Sonderedition während des Straßenrennens im Vergleich zu seinem schwarz lackierten Ersatzrad? Ich denke nicht:

48476640lm.jpg


48476641ds.jpg


48476642se.jpg


Auf allen Rädern steht auf dem Unterrohr "S-Works", auf dem Oberrohr, der Gabel und den Kettenstreben "Specialized" und auf den Laufrädern "Roval". Ich sehe keinen Unterschied bei den Rädern.
 
Stand denn auf Remco´s Zeitfahrrad weniger oft "Specialized" oder "S-Works" auf dem Rahmen? Oder auf der Sonderedition während des Straßenrennens im Vergleich zu seinem schwarz lackierten Ersatzrad? Ich denke nicht:


Auf allen Rädern steht auf dem Unterrohr "S-Works", auf dem Oberrohr, der Gabel und den Kettenstreben "Specialized" und auf den Laufrädern "Roval". Ich sehe keinen Unterschied bei den Rädern.
Jense denkt auch, dass ne Ente 2 PS hätte. Wenn's aber doch 2 Zylinder sind. Schuster und Leisten und so.
 
Stand denn auf Remco´s Zeitfahrrad weniger oft "Specialized" oder "S-Works" auf dem Rahmen? Oder auf der Sonderedition während des Straßenrennens im Vergleich zu seinem schwarz lackierten Ersatzrad? Ich denke nicht:
48476642se.jpg
Für einen Augenblick dachte ich verschreckt, ein getarnter Familienangehöriger des Tdf-Chipswerfers hätte sich am rechten Bildrand in Stellung gebracht.
1000016274.jpg
 
Stand denn auf Remco´s Zeitfahrrad weniger oft "Specialized" oder "S-Works" auf dem Rahmen? Oder auf der Sonderedition während des Straßenrennens im Vergleich zu seinem schwarz lackierten Ersatzrad? Ich denke nicht:

48476640lm.jpg


48476641ds.jpg


48476642se.jpg


Auf allen Rädern steht auf dem Unterrohr "S-Works", auf dem Oberrohr, der Gabel und den Kettenstreben "Specialized" und auf den Laufrädern "Roval". Ich sehe keinen Unterschied bei den Rädern.
Ich hab den Beitrag von Voigte nicht live in Zusammenhang mitbekommen, nur was genau wollte er damit ausdrücken und worauf wollte er mit dieser Bemerkung hinaus?
Zu viel Werbung...für was? Den lokalen Werbeverein? Werbeabgaben? Designpreise?
 
Ich hab den Beitrag von Voigte nicht live in Zusammenhang mitbekommen, nur was genau wollte er damit ausdrücken und worauf wollte er mit dieser Bemerkung hinaus?
Zu viel Werbung...für was? Den lokalen Werbeverein? Werbeabgaben? Designpreise?
Angeblich darf der Name des Herstellers nur einmal auf dem Rahmen stehen. 🤷🏼‍♂️
 
Stand denn auf Remco´s Zeitfahrrad weniger oft "Specialized" oder "S-Works" auf dem Rahmen? Oder auf der Sonderedition während des Straßenrennens im Vergleich zu seinem schwarz lackierten Ersatzrad? Ich denke nicht:

48476640lm.jpg


48476641ds.jpg


48476642se.jpg


Auf allen Rädern steht auf dem Unterrohr "S-Works", auf dem Oberrohr, der Gabel und den Kettenstreben "Specialized" und auf den Laufrädern "Roval". Ich sehe keinen Unterschied bei den Rädern.
EINER HAT AUF DER SCHLUSSRUNDE NOCH GEFEHLT....!!!
POGACAR
 
RÄTSEL EUROSPORT !!! ( obwohl Migels bei der Tour 37x darauf hinwies , dass ES die Radrennen natürlich überträgt.....!)
Was sagt Ihr eigentlich dazu , dass ES - the Home of Cycling !!!!! - gar nicht live(!) drauf war bei Remcos Triumphfahrt....!!!???
Sie zeigten lieber die Judos aus Schland ....!

Dass ich mich ein mal bedanken muss beim Antiradsportsender ORF (.....) dass er uns wenigstens die Radler zeigte ....! Ein Wunder und DANKE !!!! :rolleyes: :daumen:
 
Zurück
Oben Unten