Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und Männer 4000m Teamverfolgung. Ganna/Italien vs Bigham/GB?! Was machen die Dänen, und Australier?
Da wirds ganz schwer mit der Titelverteidigung....Morgen und übermorgen dann Bahnverfolgung bei den Damen, mit unserem titelverteidigenden RSV-Eisen im Feuer…
Bin schon ganz uffgerecht.
Einfach war‘s noch nie.Da wirds ganz schwer mit der Titelverteidigung....
das können die vergessen, ggf. ne Medallie mit glück, aber Titelverteidigung never ... seitdem Brennauer nicht mehr mitfährt, kam da doch vom 4er nicht mehr so vielDa wirds ganz schwer mit der Titelverteidigung....
Die Zeit bei der EM die sie am Ende auf Platz 3 brachte dort war ordentlich. Ich vermute aber, dass wird gaaaaanz schwer.das können die vergessen, ggf. ne Medallie mit glück, aber Titelverteidigung never ... seitdem Brennauer nicht mehr mitfährt, kam da doch vom 4er nicht mehr so viel
Von den Dreien wollte keine nur die Anfahrerin für den Sprint sein. So hatten alle 3 gleiche Chancen für die restlichen Medaillen.Deswegen sah die Attack auch so stark aus, weil Faulkner in dem Zeitpunkt wirklich weggekommen ist und 30 Sekunden in kürzester Zeit rausfahren konnte. Hätten Kopecky und Vos mit Vas zusammengearbeitet, wären sie vielleicht nochmal rangekommen, selbst wenn sie Vas zunächst nicht ablösen wollten, als Vas den Abstand auf ca. 5 m halten konnte. Dann hat auch Vas rausgenommen.
Edit: Dass Faulkner einen riesigen Motor hat, hat sie übrigens schon bei der Strade 2023 bewiesen als sie disqualifiziert wurde und davor 30 Km solo weg war.
Das hatte ich auch so gesehen, dass vor allem Faulkner den Rückstand mit ihrer Führungsarbeit zugefahren hatte. Die hatte einfach einen bärenstarken Tag erwischt. Und genau in dem Moment des Zusammenschluss in die Attacke zu gehen, ist eine geniale taktische Leistung. Einfach nur sehr gut gemacht! Kopecky konnte mit Sicherheit nicht nachsetzen. Vas hat's probiert und Vos hat es sich wohl auch nicht zugetraut.Faulkner und Kopecky sind ja nicht aus dem Nichts bei Vos und Vas aufgefahren. Da Kopecky bei Führung ja eher Sekunden verloren hat, musste Faulkner den Abstand nahezu alleine zufahren. ...
Weil du den Namen hier so häufig schreibst: Nimm mal ein "n" weniger; da kannst du eine Menge für schlechte Zeiten sparen.Der ist bei Evennepoel nicht hinterher gegangen, die Gruppe hat sich angeguckt. Hat vorher 2-3 mal auf der lokalen Runde angetreten, da saß dann immer van Aert auf seinem Gepäckträger.
Heute Teamsprnt Frauen. Favoriten: GB, D, China und NZLHat jemand eine Übersicht, wer in welchen Bahnwettbewerben die Favoriten sind? Ich verfolge das außerhalb der Olympischen Spiele kaum.
Weil du den Namen hier so häufig schreibst: Nimm mal ein "n" weniger; da kannst du eine Menge für schlechte Zeiten sparen.