• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Olympia 2024 – Radrennen

Anzeige

Re: Olympia 2024 – Radrennen
Bigham verlässt zudem Ineos, auch wenn das mt dem eingesetzten Material nichts zu tun haben dürfte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was seh ich da? Die britischen Frauen fahren immer noch die Lotus-Räder.
Aber was ist mit der Gabel los? Jetzt wieder schön eng und nicht wie früher eine Heugabel?
Also ist 8bar clincher doch schneller als 5bar tubeless?
Ist Rim brake doch windschnittiger als disc brake?
 
Bronze für das Damen Trio … hmm bin schon etwas enttäuscht bzw hätte min. Silber erwartet
 
naja schauen wir mal nach Tokia und dem 4er ... da wurde auch der WR mehrfach verbessert
 
Ich meine im Vorfeld irgendwo gelesen zu haben, dass die Bahn sehr schnell ist. Zudem einen Meter breiter, als der Standard. Will heißen, dass da durch die Beschleunigung von oben runter und dergleichen noch mehr Speed drin ist.
Man hat mit der Begründung jedenfalls diverse Weltrekorde prognostiziert.
 
Luft war gestern wohl auch ziemlich schnell.
Umso erstaunlicher, dass die 4er Männer so langsam waren. Aber Blythe sprach ja davon, dass eins der Final Team laut eigener Aussage noch mind 2 Sek in der Hinterhand hätte.
 
Luft war gestern wohl auch ziemlich schnell.
Umso erstaunlicher, dass die 4er Männer so langsam waren. Aber Blythe sprach ja davon, dass eins der Final Team laut eigener Aussage noch mind 2 Sek in der Hinterhand hätte.
Mindestens bei den Italienern gabs ja auch ein schönes Durcheinander. Das war so nicht geplant. Langsam ist auch ziemlich relativ. Man musste sich ja mit so wenig Aufwand wie möglich so sicher wie möglich qualifizieren.
 
Nichtmal Arme hoch, keinerlei Geste.. glaub, die wusste gar nicht, dass es vorbei ist. 🤣

Jo, das sah ich auch grad in den Highlights. Wollt die noch weiterfahren? Aber die drei da hinter dachten wohl auch, es geht hier nur um den Ortsschildsprint. Da wird ja nirgendwo gejubelt oder gefreut. Einfach drüber und ab ins Café oder wie?

Strange!

Ich seh da im Übrigen die Attacke der Amerikanerin auch durchaus gewollt und die hintere versucht ja auch erst ranzufahren, schafft es nicht (das zeigt, dass da Bums ist) und die andere wollen nicht.

Ausserdem: Wer gewinnt, hat's verdient!
 
Zurück
Oben Unten