• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owl - Teil 2

AW: Owl - Teil 2

Macht er sogar

Pass auf Meister.....vielleicht hättest du es ja auch für weniger bekommen wenn du gefragt hättest (650 wär MEINE untergrenze gewesen).... Vielleicht war der Rahmen gar nicht so BILLIG wie DU es glaubst sondern sogar recht teuer (Rechnung vorhanden!) ..... vielleicht wiegt das Rad grad mal 8 kg FAHRFERTIG.. schafft keins von den angebotenen.... vielleicht ist der Renner ABSOLUT NEUWERTIG!!
usw usw.....

Aber wie du schon sagst... Hast GLÜCK gehabt denn das Chaka könntest DU jetzt eh nicht mehr bekommen.
mfg

Kaum zu glauben . Jetzt machst du noch auf voll beleidigt ? " Vielleicht hättest du es auch für weniger bekommen " , glaubst du doch selbst nicht daran. Du bist ein Märchen - und Geschichtenerzähler , der jetzt noch bockig wird , weil keiner dieses total überteuerte und komische Chaka haben will . 8 KG , hast du bestimmt auf der Küchenwaage gewogen ! Lese mal den Mist welchen du da schreibst , vorher mal durch bevor du das hier veröffentlichst .

deraccount hat die einzige und richtige Endscheidung gefällt , nicht deinen überteuerten Fahrradmüll zu kaufen.

Du hast keinen Stil .

Kaum zu glauben . Jetzt machst du noch auf voll beleidigt ? " Vielleicht hättest du es auch für weniger bekommen " , glaubst du doch selbst nicht daran. Du bist ein Märchen - und Geschichtenerzähler , der jetzt noch bockig wird , weil keiner dieses total überteuerte und komische Chaka haben will . 8 KG , hast du bestimmt auf der Küchenwaage gewogen ! Lese mal den Mist welchen du da schreibst , vorher mal durch bevor du das hier veröffentlichst .

deraccount hat die einzige und richtige Endscheidung gefällt , nicht deinen überteuerten Fahrradmüll zu kaufen.

Du hast keinen Stil .

Stimmt... ich bin ein Arsch....:heul: und du mein Held! Vielleicht schnitze ich mal ein Denkmal von dir und stell es auf.... aufm Klo der Schule die du scheinbar noch besuchst!

Ach..... und traurig bin ich jetzt auch..... wegen euch... ihr fieslinge...ihr seit sooo gemein.....

Hier geht’s ja ab :eek:

Jau.... das kommt davon wenn man jemandem helfen möchte ..:wut:

Ich TROTTEL such ihm auch noch Angebote raus..... ich fass es nicht...:wut:

Und der andere Vogel is eh nicht zurechnungsfähig! Schau dir mal seine anderen Beiträge hier im Forum an....... danach weiße bäscheid!

mfg

so.. .. ICH hak das Thema jetzt ab und fettich

Bin auch sehr froh drum eins zu haben und nicht auf jemanden wie dich reingefallen zu sein. Der sein altes rad zu überteuerten preisen an neulinge versucht zu verkaufen. Ist nicht die feine englische art.

Wooh! Das ist in der Tat mal starker Tobak.
Ich sehe zwar noch einen Verhandlungsspiel beim Chaka, aber 800 sind nun auch nicht die Welt!

Ich glaube, dass Du auf die Zoten der Anderen(die kennen sich wohl und wollten ärgern) und die des Grafen-Campa(Agent Provocateur, der alles, ausser Campagnolo, verteufelt!) reingefallen!

Ich an deiner Stelle tät mich entschuldigen.

Ich sehe zwar noch einen Verhandlungsspiel beim Chaka, aber 800 sind nun auch nicht die Welt!

Ich glaube, dass Du auf die Zoten der Anderen(die kennen sich wohl und wollten ärgern) und die des Grafen-Campa(Agent Provocateur, der alles, ausser Campagnolo, verteufelt!) reingefallen!

Frage mich ebenfalls wo das Problem ist :confused: Der Eine sucht ein Rad, der Andere will sein`s verkaufen (nennt man glaube ich Marktwirtschaft oder so :rolleyes:) Falls das Gebot zu hoch erscheint versucht man zu handeln oder man läßt es halt.
Ist noch lange kein Grund hier jemanden wegen eines nicht stattgefundenen Geschäftes in dieser Art und Weise anzugreifen.

Außerdem finde ich das Geschwafel von Graf-Campa ziemlich daneben. Insoweit muss ich Gooni bezüglich der Beiträge vom holden Grafen hier im Forum leider recht geben :eek:

Ich glaube ich muss mich nicht entschuldigen, ich hab auch niemanden angegriffen....und ich kenne die anderen auch nicht....wollte ihn nur darauf hinweisen, dass ich es nicht nett finde.

Ja..... so..... und getz hamwa uns alle wieder lieb weilwaja dufte Typen sind.
Ich bin da nicht so nachtragend...;)
mfg

ich finde dein verhalten einfach Dreist und Dumm,
du pinkelst hier jemanden öffentlich ans bein,
und meinst mit einem schmierigen grinsen ist
alles abgetan,
im realen leben bekämst du von mir nen
satz Rote Ohren
Dein verhalten ist natürlich sehr viel besser. Kommt alle mal klar. Ihr solltet vielleicht mal mehr rad fahren anstatt hier andere leute öffentlich zu beleidigen. Ich hab das nicht nötig und werde jetzt auch nichts mehr zu dem thema sagen. Schönes leben noch

Dein verhalten ist natürlich sehr viel besser. Kommt alle mal klar. Ihr solltet vielleicht mal mehr rad fahren anstatt hier andere leute öffentlich zu beleidigen. Ich hab das nicht nötig und werde jetzt auch nichts mehr zu dem thema sagen. Schönes leben noch

Willkommen bei Rennrad-News. :D
Aber vielleicht ist´s besser so..wenn du schon hier nix ab kannst,wird das auf´m Rennrad so oder so nix.:cool:

Wie war nochmal der thread name?
Jemand aus B.O. der vielleicht mal am freitag morgens (9-10uhr) für 1-2stunden fahren will.
Aber keinen 30schnitt bitte:)
wenn das wetter passt natürlich.

Wie war nochmal der thread name?
Jemand aus B.O. der vielleicht mal am freitag morgens (9-10uhr) für 1-2stunden fahren will.
Aber keinen 30schnitt bitte:)
wenn das wetter passt natürlich.

ja, bin aus B.O.

und als student hab ich öfter mal freitags frei... nur im moment nicht, da sind semesterferien u es wird gearbeitet...in der woche vom 17. - 29.8. hab ich aber urlaub...

vielleicht schließen wir uns dann nochmal zusammen?
http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=70413&page=2
hier findest du weitere Leute aus B.O. / Löhne u umgebung!

Gruß,jan-hendrik

Danke
dann haben wir uns schon mal getroffen:)
fahre meist mit kumpel.
Bis juni war ich mit rotem stahlroß unterwegs das mir viel zu groß war:) und cervelo trikot.

Zurück