Mensch jetzt aber mal gut hier Thema wechsel!
Hab da nämlich mal ne ernste Frage an euch und vielleicht kann mir jemand Tipps geben.
Bis lang fahre ich Rennrad nur rein Hobby mäßig, mit ein paar Jedermann rennen zwischendurch. Habe dank vermehrten Trainings in den letzten 2 Jahren deutlich an Leistung zugewonnen und kann bei den Jedermann Rennen auch vorne mit Mischen. Bin dieses Jahr auch 2 kleinere Einzelzeitfahren ( so um 20km) gefahren und konnte diese mit einem 43er Schnitt bestreiten. Auch die RTF´s hier in der Gegend kann ich vorne mitfahren, wie in Badrothenfelde am letzten Wochenende da sind wir auch auf der 110er Runde ein 40er Schnitt gefahren. Nun ja lange Rede kurzer Sinn.
Hab vor nächstes Jahr C-Rennen zu bestreiten, klar kann ich mir denken das es da noch mal anders zu Sache geht als bei den Jedermann Rennen.
Hat einer von euch Erfahrung mit Lizenz Rennen und kann mir sozusagen Anfänger Tipps geben?
Hab auch noch nicht wirklich einen Verein den ich dazu ja brauche. Könnt ihr mir n Tipp geben wo man hier als Anfänger gut aufgehoben ist.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
:ka: