Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Krass! Weisst du da mehr? Kennt jemand den Fahrer und weiß wie es ausgegangen ist?...wie ein deutscher Teilnehmer auf dem Rücken im Gras liegt, Herz- und Atemstillstand. Ein anderer ARA-Fahrer ist schon mit Herzmassage beschäftigt, ein Franzose kümmert sich um die Beatmung. Die beiden haben nicht aufgegeben und ihn nach ca. 20 Minuten zurückgeholt. Der Notarzt ist erst später gekommen.
Ich weiß nicht, ob ich so lange durchgehalten hätte.
Ja, das ist wahr. Ich hab irgendwo vor der letzten Kontrolle eine Franko-Kanadierin auf einer Überlandkreutzung aufgegabelt die mental komplett am Ende war und die ganze Zeit nur noch was von "I will kill myself" geweint hat... sie wollte dann echt die paar Kilometer vor dem Ziel abbrechen. Keine Ahnung was aus ihr geworden ist, sie hat etwas mit einer Anwohnerin in französisch besprochen - ich glaube aber sie doch noch mal gesehen zu haben...Tolle Veranstaltung, ich bin aber geschockt wie sehr manche an ihre Grenzen gehen (müssen).
Ich habe mal eine Fotoserie eingestellt.
Haha, Danke - der Hut war ja ab und die Frisur saß trotzdem... ich liebe mein Haarwachs!Den habe ich schon mal gesehen
Hut ab.
Ich bin eigentlich kein Freund von solchen Vorab-Berichten.Bei der Suche nach neuen Infos habe ich aber einen schönen Artikel gefunden:
http://www.spiegel.de/sport/sonst/fahrradmarathon-paris-brest-paris-tortur-de-france-a-1046144.html
Hab jetzt lang rumprobiert, dieser Link sollte direkt hinfuehren ...Leider schaffte es Friedhelm nicht. Wer tatsächlich schauen will, wird auf der Seite von Axel-König.com fündig. (...)
Ich würde lügen, wenn mir meine Zeit egal wäre. Aber andererseits war es mir dann doch zu müßig, mir die 25 Minuten gutschreiben zu lassen, die es gedauert hat, zusammen mit jlf_cleaner einen zwischen Mortagne und Dreux um 3 Uhr morgens liegen gebliebenen Ami wieder fahrtüchtig zu machen. Und weitere 20 Minuten haben wir direkt nach 50 km verloren, wegen eines falsch aufstellten Schildes, das streng nach Norden weiste.Da solltest Du bei den schnellsten 10% sein, die allermeisten nutzen die 90h fast voll aus.
Wieso nur 60h Qual wenn man fuer 90h bezahlt hat? So sehen es die meisten. Ausserhalb von DE![]()
243 Seiten Resultat, davon ab Seite 181 nur noch HD, DNF und DNS (also ein Viertel) ... Das sieht mir nach einer hohen Ausfallquote aus, gibts dafuer eine Erklaerung?
Insgesamt war deutlich über die Hälfte der gemeldeten Teilnehmer erstmals dabei, hier fehlt bei den meisten die Nationalität.Leider schaffte es Friedhelm nicht. Wer tatsächlich schauen will, wird auf der Seite von Axel-König.com fündig.
Allerdings sind nur 231 deutsche gelistet, vermutlich haben einige nicht die Nationalität angegeben.
Naja(...) Was also mMn passiert ist das Gleiche wie mit Europäern im Himalaja: Alle klettern ein bisschen durch die Alpen und denken sie sind der Held im Zelt, buchen daraufhin mit ihrem reichlich vorhandenen Geld eine Rundreise um den Mnt. Kalilash oder zum Everest und kotzen dort dem Arzt direkt vor die Füße...