Ivo
Randonneur
56 Stunden48 reine Fahrzeit und ausser Zeit, ich hatte 62Stunden34 reine Fahrzeit. Dann ist meine Schlussfolgerung dass du schnell genug bist nur trainieren musst in Kontrollmanagement und Schlafmanagement.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
trainieren musst in Kontrollmanagement und Schlafmanagement.
Ich hatte Schwierigkeiten mit dem Trinken. Zu viele Kneipen unterwegs.
Für das erste mal hatte ich mir vorgenommen nicht auf die Zeit zu schauen sondern einfach die Party zu genießen. Ich kann jedem empfehlen ca. 80 km nach dem Start in einer kleinen Ortschaft vor der Bar anzuhalten und die vorbeifahrenden Kollegen anzufeuern. Das war sehr eindrucksvoll.
Da muss ich mich aus dem Liegeradlerforum zitieren.
So viel Vorbereitungkilometer und dann haste 42 Stunden gebraucht??? Schäm dichHatte bis PBP 16500km weg.
Na ja, 17,5 kg mit Randonneurskörbchen. Was wiegen Eure Räder so?sackschwere Stahlliege
Ich denke, das ist das einzige Wichtige. Auch wenns länger als 90h dauert. Das ist mir aber erst nach Bernds Postings klar geworden. Für wen machen wir das denn? Für eine Zeile in einer Exceltabelle unter 6000 anderen?. ...nur noch überhaupt irgendwie ankommen. Aber mit dem Rad natürlich.
ist dabei rausgekommen. Die Jungs haben gestrahlt als ich sie hinterher getroffen habe. Letztendlich ist es eine Frage die jeder mit sich selbst abmachen muss. Ich habe allerdings beobachtet, dass ganz viele Randonneure unreflektiert hinter den Schnelltretern herfahren weil man's so gelernt hat.all you can eat beim Chinesen hab ich auch vorher noch nie gemacht
In Landsberg Km 500 sowieso. Jedenfalls hat sich die Schlange am Bufett immer schlagartig aufgelöst wenn einer der Randonneure hingekommen ist.wo is denn da ein allyoucaneat Chinese?
Schade eigentlich, daß es dazu keine richtige Literatur gibt, die nicht den Exceltabellen der unsäglichen Wochenträningsplan-Käfigen ähnelt, die anhand Wattmeter gebimst werden. . .
http://www.worldofbooks.com/the-long-distance-cyclists-handbook-by-simon-doughty.html#.Ve2C0Jd8EjgThe long distance cyclist's handbook von Simon Doughty. Leider schon einige Jahre alt, also im Prinzip nur 2. Hand verfügbar.