- Registriert
- 23 November 2011
- Beiträge
- 1.404
- Reaktionspunkte
- 1.517
Das ist keine Qual, das ist Patina...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ist mir auch genau so aufgefallen, wenn ich mich wieder aufs Radel begeben habe wurde es gefühlt eher besser.Der zweite 600er mit dem gleichen Rad hat die Sache aber nicht verschlechtert.
Wieso regenerieren? Da muss doch nichts nachwachsen?
Ich empfehle entweder ein Liegerad oder sich selbst dazu zu bringen, regelmäßig die Hände zu entlasten. Nach PBP 2007 hatte ich selber linksseitig taube Finger. Danach habe ich mir als Rechtshänder angewöhnt, unterwegs die Trinkflasche nur mit der linken Hand zu fassen. Das hat bei LEL und HBK wunderbar funktioniert.
Das war einer der Gründe warum mir dieses Mal Lenkerendschalthebel so gefielen. Die zwingen um regelmässig die Hände vom Lenker zu nehmen und umzugreifen. Vor dem Start sprach ich noch über dieses Thema mit einen Franzosen der zum 11. Mal dabei war, er meinte auch dass die modern Bremsschaltgriffe einem dazu verführen zu oft und zu lange mit den Händen auf den Griffen zu fahren.
@sickgirl
.....vor einer OP auf jeden Fall mal eine Probefahrt mit einem Velomobil machen, daß könnte helfen. Im Süddeutschland gibt es Elmi www.velomobiles.de ...
HappyMiles Thomas
schlepp son mopped mal in keller.. bestimmt much fun.Lass mich raten:
1. Dein Keller ist zu klein.
2. Bei Karls Berg und Tal Brevets ist das hohe Gewicht des Velomobils ein KO-Kriterium.
Gibt ja nicht nur VMs. Bin nach längerer Übergangsphase mittlerweile auch beim Liegerad hängen geblieben. Mich haben Probleme mit den Handgelenken und dem unteren Rücken dazu gezwungen.Dazu ist Radfahren für mich auch ein sinnliches Erlebnis, ich spüre den Wind, die Sonne und auch der Regen direkt am Körper.