Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Gegensatz zu T-A hat es in Frankreich Bäume geworfen, Absage da verständlicher. In Italien war es windig, nass und kalt, aber mehr nicht. Werden solche Etappen nicht mehr oder nur verkürzt gefahren, kann man den Radsport im Frühjahr und Herbst bald vergessen.Und wenn man beim Tirreno Adriatico sieht, wie die Fahrer heute vom Wind gebeutelt werden, weiß man, dass es besser war, in Frankreich nicht zu fahren.
Übel, wirklich übel!
Wahrscheinlich hätten die Fahrer eh gesteikt, weil die Windhose nicht bis zum Knie gehtEcht lächerlich wegen sowas das Rennen heute nicht zu starten
Das war allerdings am Donnerstag Abend, und nicht wirklich im Bereich der Strecke und hat auch nichts mit den Sturmwarnungen von Freitag und heute zu tun. Aber dennoch beachtlich, dass so früh im Jahr Gewitterkomplexe Tornados produzieren.Echt lächerlich wegen sowas das Rennen heute nicht zu starten
Ja in höheren Lagen. Ziel ist heute aber auf 1700m.Direkt bei Nizza ist es windstill..
Ich denke, das Problem bei dem Wind sind nur die ganz exponierten Lagen, ganz oben, Richtung Gipfel. Jeder kennt das, oft alles noch fahrbar, wenn auch nervig, aber auf den letzten 100 Hm vorm Gipfel/Col wird es dann auf einmal schlagartig fast unfahrbar. Vielleicht gibt es sowas heut nicht.
Ah, okay, hatte noch nicht im Detail reingeschaut. Dann mal abwarten.Ja in höheren Lagen. Ziel ist heute aber auf 1700m.
was ist passiert?De Gendt ist einfach ein Clown
Am Hinterrad des Vordermanns aufgehängt und einige Kollegen mitgenommen.was ist passiert?