Auch MvdP kann noch was passieren. Zudem sind es nur 20 Sekunden.Das war es wohl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch MvdP kann noch was passieren. Zudem sind es nur 20 Sekunden.Das war es wohl
gibt trotzdem noch unterschiede wie man sieht…Er fährt mit vllt einem der besten Crosser der bisherigen Geschichte einfach so mit, gut fahrtechnisch sieht man da Unterschiede, aber sonst...den anderen Übercrosser hat er abgehängt. Sowie andere Spezialisten...
Und da haben wir, schade.
Weil er ein Crosser ist...Och nö! So ein Mist! Da waren beide zu schnell aber MvdP hat es besser ausgesteuert.
MvP war auch dahinter, da kann man natürlich eher korrigieren.Sieht man doch wieder, dass es fahrtechnisch Unterschiede gibt, auch wenn Pog diesbezüglich sehr gut ist. Vdp steuerts aus und Pog stürzt.
Grade bei roubaix zählt nunmal Fahrtechnik, von daher wäre es kein unverdienter Sieg von vdp. Würde mich aber mal interessieren, ob vdp jetzt all in geht oder eben nicht.Schade, wenn ein Fahrfehler dieses Rennen entscheiden sollte aber Pogi ist kein Typ von Schultern hängen lassen. Das wird noch spannend
Ich glaub der wäre auch in Zaun gelandet, hätte er nicht gesehen, dass es bei Pogacar nicht reicht.Weil er ein Crosser ist...
Ist echt ein Witz das motorpacing, was er da bekommt.Pogacar kommt doch wieder näher, hat aber Hilfe durch Begleitmotorräder
Warum sollte er warten?Ich glaub der wäre auch in Zaun gelandet, hätte er nicht gesehen, dass es bei Pogacar nicht reicht.
Ich hätte ja fast erwartet das van der Poel warten würde.
wollt ich gerade schreiben, hat ihm locker 5 Sek gebrachtPogi (mal) wieder mit Moto-Pacing!![]()
![]()