Design.Was hat sich Canyon denn mit silberner Schrift auf weißem Rahmen gedacht? Ist ja kaum zu erkennen der Schriftzug
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Design.Was hat sich Canyon denn mit silberner Schrift auf weißem Rahmen gedacht? Ist ja kaum zu erkennen der Schriftzug
hatten alle 3 ne panne daher also ausgeglichenPedersen hätte das Ding heute geholt ohne Platten zur Unzeit.
Meinst du das ernst?hatten alle 3 ne panne daher also ausgeglichen
hatten alle 3 ne panne daher also ausgeglichen
Verlink doch bitte die Quelle der Foto Gallerie.
Ist halt pech aber so ist es nunmal …Naja, der Zeitpunkt macht schon einen großen Unterschied.
Pogacar bedauert am Ende keinen Radcomputer mehr zu haben. Bis dahin hätte der Werte angezeigt, die er noch nie gesehen hat![]()
Der war bei den Frühjahresklassikern allgemein wenig gesehen oder täusche ich mich?
"Als ob man Stein ins Gesicht bekommt": Sieger mit Flasche beworfen
Mathieu van der Poel hat erzürnt auf die Flaschenattacke bei Paris-Roubaix reagiert und rechtliche Schritte angekündigt. "Das ist inakzeptabel. Es war eine volle Flasche, sie wog ein halbes Kilo und ich bin mit 40 km/h gefahren", erklärte van der Poel, der in der Endphase des Klassikers von einem Zuschauer abgeworfen worden war: "Es ist, als würde man einen Stein ins Gesicht bekommen. Es hat mir sehr wehgetan."
Er hoffe, führte van der Poel aus, "dass wir den Zuschauer identifizieren und rechtliche Schritte einleiten können". Auf den Fernsehbildern war am Sonntag zu sehen gewesen, dass van der Poel rund 33 Kilometer vor dem Ziel offenbar absichtlich attackiert worden war. Der 30-Jährige ließ sich von der gefährlichen Aktion aber nicht beirren und sicherte sich im Solo seinen dritten Sieg in Roubaix in Folge. Van der Poel hatte schon in der Vergangenheit mit ähnlichen Attacken zu kämpfen gehabt.