• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Paris-Roubaix 2025

Wer Paris - Roubaix 2025?

• van der Poel

Stimmen: 125 46,1%
  • Pogacar

Stimmen: 47 17,3%
  • Van Aert

Stimmen: 31 11,4%
  • Pedersen

Stimmen: 30 11,1%
  • Philipsen

Stimmen: 1 0,4%
  • Ganna

Stimmen: 13 4,8%
  • Degenkolb

Stimmen: 10 3,7%
  • Vermeersch

Stimmen: 1 0,4%
  • Milan

Stimmen: 0 0,0%
  • ein anderer

Stimmen: 13 4,8%

• Umfrageteilnehmer
    271
  • Umfrage geschlossen .
Ja, hoffentlich findet man ihn. Viel Hirnmasse sollte man bei solchen Menschen nicht vermuten. Die Flasche war definitiv schwerer.

Was geht da in so nem Idiotenhirn vor?
Bei der Geschwindigkeit und dem Untergrund kann das übelste und dauerhafte Verletzungen verursachen.
Ich glaube, in solchen Leuten geht schlicht gar nichts vor, weil da kein Hirn ist. Tauch den Typen in Wachs und Du hast eine Hohlraumversiegelung.
Und jetzt im Ernst: Das wird immer schlimmer - und irgendwann wundern wir uns, dass man nicht mehr uneingeschränkt an die Strecke darf….

Das passiert wenn sich Fußball-"Fans" zum Radsport verirren.
Weiß nicht, wie du auf die Verknüpfung kommst.
Das hilft auch nicht weiter. Die Frage ist, wie man die Fahrer am Besten schützen kann.
Vor einigen Jahren waren es noch Fans, die zu spät aus dem Weg gingen oder zu spät ihre Fahnen aus dem Blickfeld der Fahrer nahmen, dann kam Mme „Hallo Omi + Opi“ und nun rotzen die Zuschauer die Fahrer an und bewerfen sie mit schweren Gegenständen.

Und jetzt im Ernst: Das wird immer schlimmer - und irgendwann wundern wir uns, dass man nicht mehr uneingeschränkt an die Strecke darf….
Solche hirnlosen Idioten gab es leider auch schon vor Jahrzehnten. Allein der Faustschlag in Eddys Magen ist ziemlich genau 50 Jahre her.

weiß ich auch nicht. Derartige Polizeiaufgebote sind da sicher nur deswegen notwendig, weil die Jungs & Mäsdels in blau auch gerne das Spiel sehen wollen.

IMG_1799.png

Niklas Behrens wurde Vorletzter, außerhalb des Zeitlimits (+32:15), aber nicht DNF.

Nils Politt DNF.

Letzter wurde der kleine Pidcock, +53:40.
Dann scheint Behrens ja mit dem Schrecken davongekommen zu sein 😮‍💨 Sich 8 Wochen nach derb zerbröseltem Schlüsselbein in diese Schlacht zu stürzen - Respekt

Pidcock war ernsthaft dabei? 🤣🤣🤣 Das ist ja fast so geil wie Förstemann am Mortirolo 😁

Der war bei den Frühjahresklassikern allgemein wenig gesehen oder täusche ich mich?
Nein, anscheinend zu steif für Kopfsteinpflaster, und wie jemand vorhin schon erwähnte, hat das v4rs einen längeren Radstand und läuft besser geradeaus.

Wout ja auch nicht auf dem S5. Das sieht eher nach Caledonia oder Soloist aus.

Das hilft auch nicht weiter. Die Frage ist, wie man die Fahrer am Besten schützen kann.
Vor einigen Jahren waren es noch Fans, die zu spät aus dem Weg gingen oder zu spät ihre Fahnen aus dem Blickfeld der Fahrer nahmen, dann kam Mme „Hallo Omi + Opi“ und nun rotzen die Zuschauer die Fahrer an und bewerfen sie mit schweren Gegenständen.
Das ist kein Problem, dass man allein für den Radsport lösen kann, sondern das spiegelt sehr unerfreuliche gesellschaftliche Veränderungen.

Bessere Leistung kann ein Grund für den Sieg sein, ebenso besseres Bike Handling. Zwift reduziert den Sieg auf die Leistung, draußen hat jetzt das Handling den Unterschied gemacht. Das ist für mich kein Missgeschick oder "Sieg 2. Klasse."

Zurück