Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der Typ muss doch rauszufinden sein
Was geht da in so nem Idiotenhirn vor?
Ich glaube, in solchen Leuten geht schlicht gar nichts vor, weil da kein Hirn ist. Tauch den Typen in Wachs und Du hast eine Hohlraumversiegelung.Was geht da in so nem Idiotenhirn vor?
Bei der Geschwindigkeit und dem Untergrund kann das übelste und dauerhafte Verletzungen verursachen.
Weiß nicht, wie du auf die Verknüpfung kommst.Das passiert wenn sich Fußball-"Fans" zum Radsport verirren.
Solche hirnlosen Idioten gab es leider auch schon vor Jahrzehnten. Allein der Faustschlag in Eddys Magen ist ziemlich genau 50 Jahre her.Und jetzt im Ernst: Das wird immer schlimmer - und irgendwann wundern wir uns, dass man nicht mehr uneingeschränkt an die Strecke darf….
Weiß nicht, wie du auf die Verknüpfung kommst.
Dann scheint Behrens ja mit dem Schrecken davongekommen zu seinNiklas Behrens wurde Vorletzter, außerhalb des Zeitlimits (+32:15), aber nicht DNF.
Nils Politt DNF.
Letzter wurde der kleine Pidcock, +53:40.
Nein, anscheinend zu steif für Kopfsteinpflaster, und wie jemand vorhin schon erwähnte, hat das v4rs einen längeren Radstand und läuft besser geradeaus.Der war bei den Frühjahresklassikern allgemein wenig gesehen oder täusche ich mich?
Sehr schade. Ich glaub ohne dem mißgeschick wäre das finale noch sehr spannend geworden. Pogacars angriffe waren nicht ohne
Das ist kein Problem, dass man allein für den Radsport lösen kann, sondern das spiegelt sehr unerfreuliche gesellschaftliche Veränderungen.Weiß nicht, wie du auf die Verknüpfung kommst.
Das hilft auch nicht weiter. Die Frage ist, wie man die Fahrer am Besten schützen kann.
Vor einigen Jahren waren es noch Fans, die zu spät aus dem Weg gingen oder zu spät ihre Fahnen aus dem Blickfeld der Fahrer nahmen, dann kam Mme „Hallo Omi + Opi“ und nun rotzen die Zuschauer die Fahrer an und bewerfen sie mit schweren Gegenständen.
Ne, 2023 war es weniger als eine Minute.übrigens ist MvdP der erst 3.te der das Ding 3 mal hintereinander gewonnen hat, für die Statistkikfreunde
Und der erste mit jeweils mehr als 1 Minute Vorsprung
Aber nicht Tom sondern Joseph. Oder hast du den gemeint?Pidcock war ernsthaft dabei?
Kann man 100% umgekehrt auch behauptenMissgeschick? Sowas kannste dir nicht leisten gegen van der Poel.
Was war es denn sonst? Vdp flog genau so aus der kurve. Er hatte halt die bessere linie.Missgeschick? Sowas kannste dir nicht leisten gegen van der Poel.