• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Paris - Roubaix

Wer nimmt sich den Pflasterstein 2010 mit nach Hause?

• Tom Boonen

Stimmen: 34 25,4%
  • Fabian Cancellara

Stimmen: 62 46,3%
  • Filippo Pozzato

Stimmen: 3 2,2%
  • Juan Antionio Flecha

Stimmen: 2 1,5%
  • Thor Hushovd

Stimmen: 7 5,2%
  • Alessandro Ballan

Stimmen: 3 2,2%
  • Stuart O'Grady

Stimmen: 1 0,7%
  • Stijn Devolder

Stimmen: 1 0,7%
  • George Hincapie

Stimmen: 7 5,2%
  • ein anderer Fahrer

Stimmen: 14 10,4%

• Umfrageteilnehmer
    134
  • Umfrage geschlossen .
AW: Paris - Roubaix

Wahnsinn, der Cancellara ist wirklich gigantisch. Genau so eindrucksvoll wie die Flandernrundfahrt gewinnt er heute auch Paris-Roubaix. Ich kann nur staunen und diesem außergewöhnlichen, sympathischen und großartigen Athleten gratulieren.

Ich habe zwar nur die letzte Stunde live im TV verfolgen können, da war Cancellara schon weit enteilt, aber das was ich gesehen habe, spricht Bände. Einfach nur großartig.

keine spektakulären stürze, keine toten, keine verletzten, keine gebrochenen gabeln, rahmen oder kniescheiben ...

*gähn*

Beeindruckende Vorstellung von Cancellara, Hut ab!

Bloß diese Flachpfeifen am Mikrophon nerven echt. Specialized hat dem Leinauer vor der Übertragung wohl nen Scheck in die Hand gedrückt, das war ja kaum auszuhalten. Kein einziger qualifizierter Beitrag während des Rennes, aber sich auf Fäbus Rad einen ...holen :kotz:
Und dazu ein Migels, der seinem Co-"Kommentator" bei jeder sich bietender Gelegenheit dessen Inkompetenz um die Ohren haut...
Ich beneide jeden, der die Möglichkeit hat, sich die Rennen auf den nichtdeutschen Kanälen anzugucken.

@Campassieren

Na komm, so unterirdisch wie Du tust, war Eurosport nicht. Sportmoderatoren sind eben nicht immer Sportexperten. Und auf einem französischen, italienischen oder spanischen Sender würde ich und viele andere hier die Kommentatoren gar nicht verstehen. Das hat schon gepaßt, es ist doch auch schön, daß Eurosport stundenlang Radsport überträgt.

sch... war der stark. Wenn ich mir überlege, wem er alles weggefahren ist und das er ihnen über 3 minunten abnahm und er hätte noch mehr rausfahren können...das war schon eine demonstration..pervers der Fabü.
Und Boonen, nunja auch wenn man jmd. was beweisen will, sollte man nicht 70 km vor dem ziel, 3 bis 4 mal angreifen, vorallem was wollte er erreichen? cancellara hat den ersten angrif so locker zugefahren. naja geschlagen hätte er ihn sowieso nicht.

Und cacellara macht mir Angst. Ich freu mich sehr für ihn. Hab auf ihn getippt und der ist schon ein Klasse Rennrfahrer bzw. eine Klasse für sich. In der Form könnte er ja glatt noch Amstel nächste Woche, Liege und den Fleche durchballern, wer soll ihn da schlagen. Ist zwar ein Wunschgedanke, aber nach der heutigen Demonstration trau ich ihm alles zu.

wobei ich den sieg heute noch stärker fand, auch wenn die verfolger, wieviel waren es 6-7? zu blöd waren um ihn fahren zu lassen, allerdings war es zwischenzeitlich, wo die einwenig gefahren sind schon hart, dass er ihnen soviel abnahm.

@ Adler:

Ja, schön, daß sie's übertragen, OK. Aber man muß deswegen nicht die Übertragung zum Werbefernsehen mutieren lassen, oder seine Kollegen vor laufendem Mic in die Pfanne hauen, das gehört sich einfach nicht. Das hat der auch immer schon bei Uli Jantsch, oder wie der heißt, gemacht.
Und wenn ich daran denke, wie Migels selbst bei Eurosport angefangen hat...da hat er sich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
Das es anders geht, hat Eurosport letztes Jahr beim Giro (und Tour?) gezeigt, als sie Migels einen Ex-Pro zur Seite gestellt haben. Das war durchaus gut anzuhören, fand ich.

@Adrenalino

Mittlerweile bin ich mir be ihm über nichts mehr sicher. in der form und er wird schon liege auch wegdrücken können, wenn er startet. geh aber von den schlecks aus. andy muss ja eigentlich;)

@Adrenalino

Mittlerweile bin ich mir be ihm über nichts mehr sicher. in der form und er wird schon liege auch wegdrücken können, wenn er startet. geh aber von den schlecks aus. andy muss ja eigentlich;)

Na gut, wenn er grad "nen Lauf" hat dann soll er alles mitnehmen was geht. Die Tour usw wird eh überbewertet :eek: :lol: :D

Cancellara und Liege? Hmm, ist das Profil auf ihn zugeschnitten? Denke eher nicht......:ka:

Mailand San-Remo war jahrelang ein Rennen für Sprinter. Man braucht sich nur die Siegerliste anzusehen. Zabel, Cippollini, Petacchi, Freire, Cavendish...
Und welcher Nicht-Sprinter hat dort schon gewonnen? Fabian Cancellara.

Ich traue ihm den Sieg bei L - B - L durchaus zu, vor allem in der überragenden Form, in der er momentan ist. Vorausgesetzt, das Team setzt auf ihn als Kapitän, aber es werden wohl eher die Brüder Schleck auf Sieg fahren.

Zurück