AW: Paris - Roubaix
sch... war der stark. Wenn ich mir überlege, wem er alles weggefahren ist und das er ihnen über 3 minunten abnahm und er hätte noch mehr rausfahren können...das war schon eine demonstration..pervers der Fabü.
Und Boonen, nunja auch wenn man jmd. was beweisen will, sollte man nicht 70 km vor dem ziel, 3 bis 4 mal angreifen, vorallem was wollte er erreichen? cancellara hat den ersten angrif so locker zugefahren. naja geschlagen hätte er ihn sowieso nicht.
Und cacellara macht mir Angst. Ich freu mich sehr für ihn. Hab auf ihn getippt und der ist schon ein Klasse Rennrfahrer bzw. eine Klasse für sich. In der Form könnte er ja glatt noch Amstel nächste Woche, Liege und den Fleche durchballern, wer soll ihn da schlagen. Ist zwar ein Wunschgedanke, aber nach der heutigen Demonstration trau ich ihm alles zu.
wobei ich den sieg heute noch stärker fand, auch wenn die verfolger, wieviel waren es 6-7? zu blöd waren um ihn fahren zu lassen, allerdings war es zwischenzeitlich, wo die einwenig gefahren sind schon hart, dass er ihnen soviel abnahm.