• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Paris - Roubaix

Wer nimmt sich den Pflasterstein 2010 mit nach Hause?

• Tom Boonen

Stimmen: 34 25,4%
  • Fabian Cancellara

Stimmen: 62 46,3%
  • Filippo Pozzato

Stimmen: 3 2,2%
  • Juan Antionio Flecha

Stimmen: 2 1,5%
  • Thor Hushovd

Stimmen: 7 5,2%
  • Alessandro Ballan

Stimmen: 3 2,2%
  • Stuart O'Grady

Stimmen: 1 0,7%
  • Stijn Devolder

Stimmen: 1 0,7%
  • George Hincapie

Stimmen: 7 5,2%
  • ein anderer Fahrer

Stimmen: 14 10,4%

• Umfrageteilnehmer
    134
  • Umfrage geschlossen .
AW: Paris - Roubaix

*irgend wie glaube ich nicht das elles schon gelauftn ist* Paris Roubaix ist erst auf dem Zielstrich entschiden!

Bei diesem Rennen haben einige Fahrer ein wenig an Respekt bei mir eingebüßt. DAS war einfach peinlich... :rolleyes:

Jo, so isses. Immer dieses rumtatktieren........der Cancellara greift den Lenker gaaaaaanz unten an, der lässt sich das net mehr nehmen. SO sieht Kampf aus, er könnte ja bei dem Abstand raus nehmen!

Shit, ich konnte nicht von Anfang an gucken! Was war passiert??

Cancellara ist aus der großen Spitzengruppe heraus weg und die Nachteulen schauen sich minutenlang an und reagieren net. Währenddessen wurde der Abstand immer größer. Das ist passiert. Ganz schwach.....

...und wird 15km vor Ende immernoch größer. Es wird einfach nur noch um die Plätze taktiert, und das seit ner halben Stunde...

Hat mal jemand mitgezählt wie viele verschiedene Meistertrikots der schon getragen hat :confused:.

nö, hab ich verpasst! Dieser Gedanke hatte ich auch :D Aber dieses gefällt mir am besten... Aber schwarz wird er nicht fahren im Sommer... Oder macht das bei den heutigen Gewebe nichts mehr aus??

Zurück