• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Paris - Roubaix

Wer nimmt sich den Pflasterstein 2010 mit nach Hause?

• Tom Boonen

Stimmen: 34 25,4%
  • Fabian Cancellara

Stimmen: 62 46,3%
  • Filippo Pozzato

Stimmen: 3 2,2%
  • Juan Antionio Flecha

Stimmen: 2 1,5%
  • Thor Hushovd

Stimmen: 7 5,2%
  • Alessandro Ballan

Stimmen: 3 2,2%
  • Stuart O'Grady

Stimmen: 1 0,7%
  • Stijn Devolder

Stimmen: 1 0,7%
  • George Hincapie

Stimmen: 7 5,2%
  • ein anderer Fahrer

Stimmen: 14 10,4%

• Umfrageteilnehmer
    134
  • Umfrage geschlossen .
AW: Paris - Roubaix

Wenn mir noch jemand sagen könnte ob Hincapie noch dabei ist? Ich krieg nix mit.

Wenn mich jetzt noch irgendwer anruft und ich dadurch was verpasse, wird der jenige nie wieder ein Telefon benutzen...:mad:

Wenn mir noch jemand sagen könnte ob Hincapie noch dabei ist? Ich krieg nix mit.

Wenn mich jetzt noch irgendwer anruft und ich dadurch was verpasse, wird der jenige nie wieder ein Telefon benutzen...:mad:

Hincapie war bis zur Attacke von Cancellara noch vorne dabei, wie es jetzt aussieht weiß ich ned. Scheint aber weg zu sein.

Na toll, alle lassen sich von Boonen ziehen.

Ob Cancellara das bis in das Ziel durchhält?

das rumgehampel von boonen war nur ein zeichen von schwäche. was soll ein antritt 100m vor ende eines paves-stücks?
die flucht nach vorne.
warum ist er nicht einfach am hinterrad vom cancellara geblieben...?

wenn Du mal Fäbu's Oberschenkel live gesehen hast, weisst Du dass der das schaffen kann!!!
Boonen kriegt irgendwie auch die Verfolgung nicht gescheit organisiert.

Ist doch schlau, die lassen den Tom sich kaputtfahren, ist deren einzige Chance.

Fäbu kommt nicht richtig weg. Und Hincapie ist wohl nicht mehr in der Gruppe :mad:

Naja, zuuuuu lange dürfen die aber net warten, sind ja schon 35 Sekunden die der weg ist.

Zurück