• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Paris - Roubaix

Wer nimmt sich den Pflasterstein 2010 mit nach Hause?

• Tom Boonen

Stimmen: 34 25,4%
  • Fabian Cancellara

Stimmen: 62 46,3%
  • Filippo Pozzato

Stimmen: 3 2,2%
  • Juan Antionio Flecha

Stimmen: 2 1,5%
  • Thor Hushovd

Stimmen: 7 5,2%
  • Alessandro Ballan

Stimmen: 3 2,2%
  • Stuart O'Grady

Stimmen: 1 0,7%
  • Stijn Devolder

Stimmen: 1 0,7%
  • George Hincapie

Stimmen: 7 5,2%
  • ein anderer Fahrer

Stimmen: 14 10,4%

• Umfrageteilnehmer
    134
  • Umfrage geschlossen .
AW: Paris - Roubaix

Der kam wohl nicht weg.

alles nur heisse luft
die einzige chance die er heute hatte war "einfach nur" am hinterrad von cancellara zu bleiben.
mit seinem gehampel hat er es dem schweizer denkbar einfach gemacht.
na ja, die zeiten von boonen sind wohl auch schon vorbei ...

Ist doch schlau, die lassen den Tom sich kaputtfahren, ist deren einzige Chance.

Fäbu kommt nicht richtig weg. Und Hincapie ist wohl nicht mehr in der Gruppe :mad:

Fäbu kommt nicht richtig weg?! Der IST erstmal weg! Und wenn die Luschen nur Bock auf Platz zwei haben, solln se so weitermachen...

Also ich glaube Fabü würde doch nicht gehen, wenn er keine Chance sieht. Das er das kann hat er ja bei der Flandernfahrt gezeigt. Aber 44km ist doch recht viel... mal sehen.

der Antritt von Cancellara heute war wieder ebenso ansatzlos wie letzte Woche bei der Flandernrundfahrt. Der bleibt einfach sitzen, schaltet zwei, drei Gänge hoch, Trittfrequenz bleibt unverändert und weg isser. Hut ab vor Fäbu - ich lehn' mich mal aus dem Fenster uns sag' der fährt das Ding nach Hause.

Fast ne Minute, das Ding ist gegessen, auch wenns noch fast 40 km sind, aber der ist nicht umsonst EZF-Weltmeister geworden.

ich seh' Boonens Gesichtsausdruck und weiss, der hat eigentlich schon aufgegeben...

Immer wenn jmd bestimmte Kategorien von Rennen so dominiert, dann werd ich trotz allem ja irgendwie immer "aufmerksam".. naja. Ich gönns ihm.

der Antritt von Cancellara heute war wieder ebenso ansatzlos wie letzte Woche bei der Flandernrundfahrt. Der bleibt einfach sitzen, schaltet zwei, drei Gänge hoch, Trittfrequenz bleibt unverändert und weg isser. Hut ab vor Fäbu - ich lehn' mich mal aus dem Fenster uns sag' der fährt das Ding nach Hause.

Da haste wohl recht. Hinten sich die sich auch nicht einig. Denen reicht Platz 2 :mad:

Fäbu war einfach wesentlich cleverer. Was Toms Attacken sollten, werden wohl nur Levèvre und er wissen. :rolleyes: Wahrscheinlich einfach verpokert um Schwächen zu kaschieren

Hat sich mein coaching auf GC doch voll ausgezahlt! :D

DSC_8139.jpg

ui, frisch eigeschaltet und fabu ist anscheinend wider eine Klasse für sich... hmmm

Zurück