schalom
Rahmentester
Hallo, Du solltest ein wenig Vorsichtig sein " Schalom" was Du von Dir gibst. Sollte der Händler das Lesen, und sich rausstellen das Du falsche Aussagen von Dir gibst, könnte es Saures geben. Geht es wirklich um den Schaltarm ? Hat der Händler Dir das Angebot gemacht es zu Kaufen ? Kann es nicht sein das er Dir etwas anderes Geschrieben hat ? Und in welchen Zustand sind deine restliche Teile überhaubt, um den Wert deines Rades zu erklären ? Da ich den Händler sehr gut kenne, und auch dein Geschichte und auch die mails Gelesen habe, ......... !
Hossa das wird jetzt aber lustig, wenn hier eine kleine Petze und selbst ernannte Polizei mitmischt.
In meinen Bemerkungen habe ich hier weder Tatsachen verdreht oder absichtlich falsch dargestellt. Der Händler gab mir zu verstehen, er habe einen Käufer für das Rad hätte, der mir dafür 800 Euro anbieten wolle, wobei ich dem Händler gar nicht angeboten habe über IHN die blau-weisse Schnitte zu verticken. Ich gehe natürlich davon aus, das der HÄNDLER mir 800 Euro anbietet und es selber für grobe 800+ weiter gibt. Ist mir pers jetzt auch echt Latte, sollte der Händler auch nur ein seltsames Wort zu mir sagen, werde ich kaum normal mit ihm reden wollen!
Fazit: der kann mich mal ... rechtlich sowie körperlich und dann sehen wir wer von wem SAURES bekommt.
btw. Schaltarm .. Schaltauge .. Schalt-hau-mich-blau hatte 2-3 Wochen Wartezeit
Aber schön das er MEINE EMAILS an einen weiteren Kunden wie dich weitergibt ... schön zu wissen! Egal ich muss da nur noch einmal hinfahren und werde danach den guten MAnn von meiner Liste streichen.
BTW: ich kaufte bereits 2 andere Räder bei ihm... ich hätte da echt mal mehr erwartet, wenn es auch schon etwas her ist..
Huch ganz vergessen:
die 120 Euro zusätzliche Kosten wollte ich gar nicht anzweifeln. Dafür gibt es neue Züge, Lenkerband und Schaltarm --Auge--Hau mich blau..
Vermutlich sogar neue Beläge für die Bremse ... also das ist ja noch ok
@Tanger ich sehe gerade du bist ein nagelneuer Account

bis dann .. winke winke

Zuletzt bearbeitet: