Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wiewo? Die waren da dran...Die KB sind doch nicht Dein Ernst?
Ja, der zweite Ring wird natürlich auch noch ent-schwärzt. Hatte im Urlaub aber keinen Stirnloch-Schlüssel zur Demontage dabei.Ein schwarzer und ein silberner Schraubring? Das kann nicht so bleiben.
Die Kettenblätter wurden ja schon genannt.
Brauchst du SP-Blätter? Da sollte ich noch einen Satz haben.
Wer macht ein Eröffnunxgebot?
Wenn SP für Superbe Pro steht, dann unterhalte ich mich mal mit dir!Brauchst du SP-Blätter? Da sollte ich noch einen Satz haben.
Die KB sind doch nicht Dein Ernst?
Mit Isoband abgeklebt und dann mit Mirlon (mit hohem Druck) gerieben, um das Eloxal runterzubekommen. Zum Polieren (mit NevrDull) hatte ich das Isoband zunächst auch noch drangelassen. Als es sich dann gelöst hatte, war ich an den Kanten halt etwas vorsichtig.Klasse! Wie bekommst du die Ränder um das Label so gut hin?
Probiere doch mal, den mistral-Schriftzug am großen Kettenblatt mit dunkler (schwarzer?) Farbe auszulegen, das macht sicher was her. Revell Modellbaufarbe oder Nagellack eignen sich dafür hervorragend.Hab heute auch mal ein bißchen poliert, leider war die Schrift der Kurbel schon so stark verblichen, dass sie gehen musste!
Bin mit dem Ergebnis schon ganz zufrieden, obwohl da sicherlich noch mehr ginge!
Anhang anzeigen 234198
Probiere doch mal, den mistral-Schriftzug am großen Kettenblatt mit dunkler (schwarzer?) Farbe auszulegen, das macht sicher was her. Revell Modellbaufarbe oder Nagellack eignen sich dafür hervorragend.
Dir ist aber schon klar, dass das Schaltwerk original so aussieht? Nur die Kurbel habe ich poliert und das Logo entsprechend abgeklebt (s.o.).Klasse! Wie bekommst du die Ränder um das Label so gut hin?
Da kann ja jeder alles behauptenich hab vor kurzem mal die Polierpaste von Dremel an einem alten Vorbau ausprobiert,
mit absolut überzeugendem Ergebnis, wollte eingentlich nach 800 Papier noch 1000 Papier nehmen,
brauchte ich dann nicht mehr,
sorry, hab leider nicht die Möglichkeit Photos hochzuladen,
Hallo,
ich hab vor kurzem mal die Polierpaste von Dremel an einem alten Vorbau ausprobiert,
mit absolut überzeugendem Ergebnis, wollte eingentlich nach 800 Papier noch 1000 Papier nehmen,
brauchte ich dann nicht mehr,
sorry, hab leider nicht die Möglichkeit Photos hochzuladen,
Gruß
D.