1
101.20
Und meine Erfahrungen damit ähneln Deinen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also, das Zeug, welches bei meinem Dreml-Polierset dabei war, war nicht dolle. Ziemlich trocken und fest, hatte es kurz ausprobiert und feststellen müssen, dass das irgendwie nicht funktioniert. Vielleicht sprechen wir aber von verschiedenen Pasten, meine war tatsächlich so rot-braun...
Dir ist aber schon klar, dass das Schaltwerk original so aussieht? Nur die Kurbel habe ich poliert und das Logo entsprechend abgeklebt (s.o.).
Besser als NevrDull?Probier mal das für den Hochglanz, am besten auf eine Nessel- oder Flanellscheibe:
Ich hab's noch nie benutzt. NevrDull ist nach meinem Kentnisstand eine Polierwatte für manuelle Anwendung. Polierpaste wie oben erwähnt, oder das Sidol verwende ich für maschinelles Polieren am Handmotor(Dremel) oder am Polierbock mit Bürsten, Nessel- und Leinenscheiben. Sidol enthält Salmiak und wirkt oxidlösend. Ideal für's Aufpolieren von nicht eloxierten Aluteilen wie Lenker, Felgen, Bremsgriffe, Felgenbremsen, Lampen und Dynamos. Auch Kunststoff lässt sich damit aufhübschen. Alte Scheinwerfergläser z. B. Da es wasserlöslich ist, sind Polierreste einfacher zu entfernen als bei fettigen Polierpasten.Besser als NevrDull?
Sagt mal, beim C-Record-Schaltwerk, 1. Generation, da ist das Logo doch pantogrphiert, oder? Ich frage mich das gerade wegen dieses Angebotes...
...wobei, ob da noch etwas vom Logo übrigbleibt, wenn man das mal poliert hat?
Besser als NevrDull?
...mit Sidol???...