• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Poreč und die Lück uss em Rheinland

AW: Poreč und die Lück uss em Rheinland

ok, ok, ich gelobe Besserung

Zur Botze: Es gibt nen Pool, also nehm ich auch was zum planschen mit. Ein paar Bahnen vor dem Frühstück schwimmen ist doch ein Traum ;)

... und Marc, wie war das gleich nochmal mit eigenem iPod und so!?

Die Lück uss em Rheinland, die wo nach Poreč fahren wollen (und die andern auch) könnten sich ja zum Chwanz-Vergleich bei dieser RFT in Köln-Zollstock treffen

Was issen nun ne Botz schon wieder? Könnt ihr bitte mal deutsch hier schreiben ... ich komm ja schon bei der "Lück uss em Rheinland" ins stolpern :p

Isch han et gewuss,
du bis en e Pimock.
:D
un wenn de lüchs,
en e Pimockio.
Die Lück uss em Rheinland, die wo nach Poreč fahren wollen (und die andern auch) könnten sich ja zum Chwanz-Vergleich bei dieser RFT in Köln-Zollstock treffen

Bin ich arbeiten, schade.

Hier liegt übrigens immer noch eine Handtasche rum.
Die Info das sie von dir ist kam leider zu spät. Da hatten wir das Führerscheinbild schon gesehen. :eek:

Ich will ja nix sagen, aber damit kannste Eier abschrecken.

Du bist halt wie ein guter Wein und hast dich später gesteigerst.
;)

Hier liegt übrigens immer noch eine Handtasche rum.
Die Info das sie von dir ist kam leider zu spät. Da hatten wir das Führerscheinbild schon gesehen. :eek:

Ich will ja nix sagen, aber damit kannste Eier abschrecken.

Du bist halt wie ein guter Wein und hast dich später gesteigerst.
;)
Dann sieh dir erstmal das Reisepass-Bild an:eek::eek::eek::eek:
Dagegen sehen die Crack-Junkies am Kölner Bahnhof aus wie Germanys Next Top Modell!:D:D:D

Den angegebenen Schnitt fahren die nie !
Aber dir kommt das sicher entgegen.
Dann sieh dir erstmal das Reisepass-Bild an:eek::eek::eek::eek:
Dagegen sehen die Crack-Junkies am Kölner Bahnhof aus wie Germanys Next Top Modell!:D:D:D

Als klar war, wem die Tasche gehört haben wir, anständig wie wir sind, die Aktion abgebrochen.

Als klar war, wem die Tasche gehört haben wir, anständig wie wir sind, die Aktion abgebrochen.
Sei froh! Diese biometrischen Fotografien sind nicht sehr vorteilhaft:o Ich hatte dich noch angerufen. Aber meine Warnung ging in den Orbit:D
Wir sind noch am Abend zum Hambacher Loch gefahren. Hach, beeindruckend schön, diese morbide "Landschaft" Ick froi mir auf den Tripp mit dem Bagger:)

Aber meine Warnung ging in den Orbit:D
Wir sind noch am Abend zum Hambacher Loch gefahren. Hach, beeindruckend schön, diese morbide "Landschaft" Ick froi mir auf den Tripp mit dem Bagger:)

Mhh, Akku mal wieder leer.:rolleyes:

Wie passt euch der 13.3. ?

Den Tag habe ich frei.
Wenn ich das richtig im Kopf habe, stehen auch keine Termine an.
Mir ist es also Wurscht.

Wuerde ich ja aber das ist ja dann mit hin und rück 150 km!!!:eek::eek:

Das ist zuviel für nen fetten alten Mann
Hör mit dieser doofen Jammerei auf! Watt denn nu? Biste jetzt zu fett oder nicht? Also, schieb den Wanzt übers Oberrohr und friemel die eingewachenen Fußnägel in die Click-Pedale!

Zurück