Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eher investier ich ich in ein neues KettenschlossKauf dich ma n Fahrrad! :aetsch::aetsch:
Ist schon eingetütet. Der Sonntags-Trainer geht heut abend dort shoppen.
Genau so.Bin dabei!
10 @ Q-I
(Aber ich bin wasserscheu, das heißt, wenn H2O von oben, dann.....)
Kennst du den Kreisverkehr oberhalb des Horremer Karussells Richtung Königsdorf ?Wo koennte ich mich denn anschliessen...fahrt ihr in Horrem den berg hoch richtung Köln?
oder wo lang?
Meine grobe Planung: in Ruhe mit Rad hin - Kuchen einschieben - in Ruhe wieder heim = ungefähr 70 kmwer fährt denn so in düren???
Ich will da ja nicht ankommen und halbtot ins Kuchenbuffet reinfallen! Also: In Ruhe. Das heißt unter anderem (nicht unterzuckert & zitternd) noch'n Kaffee auf den Knorpel zu schütten.du und in ruhe!
in meinem alter sind 35 er schnitt keine ruhe!
Genau so.
Kennst du den Kreisverkehr oberhalb des Horremer Karussells Richtung Königsdorf ?
Die genaue Route wäre Aachener
rechts auf Militärring
links auf Dürener
rechts auf Mommsen
halb rechts auf Sülzgürtel
Ziel
wir zwei hübschen könnten aber auch von erftstadt aus über hürth da hin, ist die schönere strecke und nicht so weit![]()
Schon gepackt?
Wir zwei hübschen könnten aber auch von Erftstadt aus über Hürth da hin, ist die schönere Strecke und nicht so weit![]()
Schon gepackt?
Nimmt jemand sein feines Sonntagsrädchen mit? Ich bin mir noch unschlüssig ob Alu oder Plastik
Ich dachte, du hättest jetzt zwei? Ein schickes (neues) für Sonntags und ein olles für unter der Woche?Ich habe nur eines und wenns schüttet setze ich mich an die Bar.
![]()
Das ist doch viel weiter, oder soll ich mit dem Auto erst zu dir ?
Nee, ich habe die Schaltgruppe vom alten übernommen.Ich dachte, du hättest jetzt zwei? Ein schickes (neues) für Sonntags und ein olles für unter der Woche?
Du bes net hüpsch, nur schön. Isch han der andere Jeck jemeint