• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Poreč und die Lück uss em Rheinland

AW: Poreč und die Lück uss em Rheinland

Schnarchen?
Mal ja, mal nein - angeblich grundsätzlich ja. Kommt halt gerade druff an.
Mal abwarten was das Hotel anwortet...

Stimmt. Ich habe ein Einzelzimmer. Wenn es mit Deinem Zimmer nicht klappt, kannst Du bei mir rein.

Schön, dass Du mitkommst!!!

Schon mal vorab zur Info an alle, die die Räder bei uns einladen wollen. Rolf und ich müssen Freitag 27.3. um 16.00 Uhr Richtung Deutschland fahren. Bitte so planen, dass die Fahrräder bis dahin verladefertig vor dem Hotel stehen. Läßt sich leider nicht anders regeln, weil wir Samstag morgen im Geschäft sein müssen.

Wie gut das ich nicht mit fahre ich würd schon wieder Plack bekommen!:eek:
Gruß
Klaus

Hin:
1. Klaus und Soeren fahren bei uns mit, dann müssen natürlich Efixs und mein Rad auch bei Simone und Rolf mit.
2. Soeren und noch wer ... Rest siehe oben.
3. Nur Soeren fährt mit, dann nehm ich Efixs und mein Rad mit im Kombi.
Was das Ladeaufkommen im VW-Bus natürlich etwas "entspannen" würde.

Rück:
1. Klaus und Geosch mit, dann kommen die Räder wieder bei Simone.
2. Rücktour ist nur der Geosch mit, dann die Räder wieder in den BMW.

Wird das jetzt langsam mal was???? :dope:

Vielleicht schaffe ich es bis dahin, ein kleines Referat in Sachen Bus, Taxi und Mietwagen zusammenzustellen.... ;-)

@Simone
Bekomme ich mein Rad auch mit Rad-Koffer bei euch in den Bus?

@ClaudiaS
Auch sehr interessant. Weiß nämlich auch noch nicht wie ich zurück mit Koffer und Rad an den Flughafen kommen werde ;)

Will nicht vorgreifen - aber das Mädel hat mir schon mal was von wegen "Pedale abschrauben" gesagt. das klingt nicht nach Platz für den Koffer :rolleyes:
Ui! Hat denn der Koffer dann evtl. bei Kätchen im Kofferraum platz? Leider noch keine Ahnung welche Außenmaße er hat, kläre das aber diese Woche - vorallem ob mein Rad überhaupt in den Koffer passt ;)

Ui! Hat denn der Koffer dann evtl. bei Kätchen im Kofferraum platz? Leider noch keine Ahnung welche Außenmaße er hat, kläre das aber diese Woche - vorallem ob mein Rad überhaupt in den Koffer passt ;)

Wenn Efixs und mein Rad drin sind, dann nicht mehr. :o

Ich fasse dann mal einige Fragen zusammen:
• Wer fährt mit wem HIN
• ... und ZURÜCK
• Wer nimmt wessen Räder mit
• Wer fliegt und benötigt Transport

Ich fasse dann mal einige Fragen zusammen:
• Wer fährt mit wem HIN
• ... und ZURÜCK
• Wer nimmt wessen Räder mit
• Wer fliegt und benötigt Transport

Genau! Und darüber müssen wir konvertieren ... oder vertikulieren ... also nachdenken! :D

Hätte ich mal nix geschrieben P;

Plant Transport ohne mich, da ich ja tendenziell über Mailand plane - wenn was frei ist würde ich das ggf sausen lassen - aber wenn ja dann ja wenn nciht dann nicht - nicht für mich planen bitte - gerade vom arbeitgeber wohl eh einen strich durch die rechnung bekommen für den zeitraum. *grummel* - mal sehen - halte euch auf dem laufenden...

Genau! Und darüber müssen wir konvertieren ... oder vertikulieren ... also nachdenken! :D

Dein Französisch impregniert mir mal gar nicht :D

Hätte ich mal nix geschrieben P;

Plant Transport ohne mich, da ich ja tendenziell über Mailand plane - wenn was frei ist würde ich das ggf sausen lassen - aber wenn ja dann ja wenn nciht dann nicht - nicht für mich planen bitte - gerade vom arbeitgeber wohl eh einen strich durch die rechnung bekommen für den zeitraum. *grummel* - mal sehen - halte euch auf dem laufenden...

Keine Dummheiten machen :mad:

Wie gut das ich nicht mit fahre ich würd schon wieder Plack bekommen!:eek:
Gruß
Klaus

Allerdings !
Ich krieg auch gerade Plack.

Schon mal vorab zur Info an alle, die die Räder bei uns einladen wollen. Rolf und ich müssen Freitag 27.3. um 16.00 Uhr Richtung Deutschland fahren. Bitte so planen, dass die Fahrräder bis dahin verladefertig vor dem Hotel stehen. Läßt sich leider nicht anders regeln, weil wir Samstag morgen im Geschäft sein müssen.

Hallo, geht's noch ?
Schön das die Information so zeitig kommt. Ich habe bis 28. gebucht/bezahlt und dachte an dem Tag würden wir auch zurück fahren.
Mal davon abgesehen, dass wieder ein Tag zum Radfahren flöten geht.

Klaus, für euch ändert sich doch nicht allzuviel. laut meiner Info, wären die Räder ansonsten Samstag früh nach Köln gefahren. Kätchen lässt sich den Urlaub nicht verkürzen und fährt bestimmt am Samstag. Am Samstag wärt ihr doch sowieso nicht zum fahren gekommen und bis 16 Uhr haben wir uns am Freitag bestimmt schon ausgepowert, das kann ich gerne übernehmen.

Guten Tag zusammen!

Zurück