• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Poreč und die Lück uss em Rheinland

AW: Poreč und die Lück uss em Rheinland

ist ja fast schon schade...

das ich Atheist bin!

jeder so das es passt!

gruss

Ich bin auch Atheist, Gott sei Dank!:D

Da mach ich mal den Topper...bin ich doch Diplom-Atheist:
Auf katholischer Schule im mündlicher Abiprüfung in evangelischer Religion Gott geleugnet und dann auch noch atheistiche Theologie (Philosophie) studiert

Sag mal, Efix, du sprachst neulich mal von nem Sattel, den ich testen könnte... Wenns passt, kannst du den vielleicht morgen mitbringen? Jeder andere darf sich natürlich auch angesprochen fühlen. Nach Colorados großer Vermessung :eek: sollte es ein 140er sein...
Daaanke!

Der Spezialist Toupé? Den fahr ich grad selber:o
Sag mal, Efix, du sprachst neulich mal von nem Sattel, den ich testen könnte... Wenns passt, kannst du den vielleicht morgen mitbringen? Jeder andere darf sich natürlich auch angesprochen fühlen. Nach Colorados großer Vermessung :eek: sollte es ein 140er sein...
Daaanke!

Na, dann fährst du morgen eben ohne.... Oder willst du dich jetzt anstellen? :D

Nee, du hattest da noch von einem anderen gesprochen, aber an den Namen kann ich mich nicht mal ansatzweise erinnern...

.
.
.
.
.
.
.
11
.
.
.
.
.
.

Tage noch, dann geht das los mit den 12 Aposteln und der wilden Dreizehnten.
:p
An welche Abfahrtszeit hattet ihr denn so gedacht ?

Ich ringe noch mit mir, aber da ich nun den 20. frei habe, könnte man ja evlt., vielleicht, mal gucken was Essen vorher...

...wenn die Regierung mitspielt.:rolleyes:

Stimmt, das wollte ich am Samstag ja auch noch klären.

Mit Rolf habe ich geklärt, dass ich mein Rad am Donnerstag gegen 18:00 Uhr in den Laden bringe.

Wann und wo ich in den Golf steige, muss ich noch herausfinden. Da ich das
Rad am Freitag nicht mehr transportieren muss, könnte ich das restliche Gepäck am Freitag mit auf die Arbeit nehmen und dann irgendwann am Nachmittag ab Deutz oder einer KVB-Haltestelle starten.

:dope:

Linsensuppe ... Ihr wisst schon, dass wir nachher zusammen im Auto sitzen? :dope:
Also was "schweres" werd ich nicht essen ... macht müde.

Och der Geruch ist doch nicht so schlimm.
Und für das Brennen in den Augen gibt es Schutzbrillen.

Sag doch mal eine Abfahrtzeit an.

Wann woll'n wir denn da sein ... so gegen Nullneunhundert?
Ich rechne mal mit 10 Stunden Fahrt, Stunde Pause also hau'n wir Abends um 10 ab ... genehmigt?

Zurück