• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Poreč und die Lück uss em Rheinland

AW: Poreč und die Lück uss em Rheinland

Wann woll'n wir denn da sein ... so gegen Nullneunhundert?
Ich rechne mal mit 10 Stunden Fahrt, Stunde Pause also hau'n wir Abends um 10 ab ... genehmigt?

Ja, das lassen wir mal so stehen.

Wg. der Linsensuppe und Knofibrot können wir ja telefonieren.

Kaum ist man ne stunde weg....:eek::eek:

Also 10 uhr abfahrt finde ich auch gut dann ist 16:00 uhr treffen zum packen...

Linsensuppe... kann das efix nur Suppe?
Jetzt weiss ich an wen mich die Käthe erinnert.. ich habe so ein Buch aus meiner Kindheit... "Der Suppenkasper"
:aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch:

Ich kann auch Wasser anbrennen lassen. OK, Scherz beiseite, dir, liebe Rosi, brate ich ein Ei:D

Ich schaffe bis 1700 an. Aber ihr könnt schonmal anfangen zu laden. Ich tauch dann auf, wenn alle Arbeit erledigt ist:dope:
Kaum ist man ne stunde weg....:eek::eek:

Also 10 uhr abfahrt finde ich auch gut dann ist 16:00 uhr treffen zum packen...

Linsensuppe... kann das efix nur Suppe?
Jetzt weiss ich an wen mich die Käthe erinnert.. ich habe so ein Buch aus meiner Kindheit... "Der Suppenkasper"
:aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch:

Mooooment!
Frau Efix kommt vonne Arbeit nach Hause, wir packen und sind um 21:00 in QI. Dort schieben wir uns was hinter die Kiemen und laden durch.
Linsensuppe bringen wir mit ... ich glaube, so wird ein Schuh draus. ;)

Ich würde einen Salat ( weils so schön leicht ist) dazusteueern, oder as gewünscht wird... ..Flasche schnaps???

Vorher habe ich bei Udo und Heinz und Kirsten die Räder geholt und den kleinen snören mir rad eingepackt!

Immer noch schuh Käthe?

Ich halt mich aus der Diskussion als "Nichtfahrer" mal raus. Sagt mir bitte einfach wo und wann ich hinkommen soll und ob ich das Rad bereits am Vortag irgendwo abgeben soll. Ich bin ab ca. 17 Uhr in Köln und kann gegen 17.30 parat stehen.

Das mit der Linsen- oder Lauchsuppe würde ich nochmals überdenken :eek:

Weiß noch nichtmal, ob wir überhaupt im Konvoi fahren sollen ...

Nix Konvoi...das klappt eh nicht! ich will so gegen 22:00 uhr los, und dann bei 150 ( wo es geht) den Tempomat reinhauen!

ich komme sehr gut ohne großtreffen und Linsensuppe aus, und für fesselbaloon habe ich keinen lappen!

Gruß!

PS. Sören: die info´s wann und wo ich dich einsammel kommen noch!

Zurück