• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Poreč und die Lück uss em Rheinland

AW: Poreč und die Lück uss em Rheinland

Cool ... wir haben unseren Pistenguide ... herzlichen Glückwunsch! :dope:
Aber wir haben doch ein Paket mit Guides oder täusche ich mich. Hab hier für Klaus und mich einen Gutschein für das "Radsportprogramm" liegen.
Bitte geben sie diesen Gutschein in der Radsportboutique im Hotel ab. Sie erhalten däfür pro Teilnehmer die im aktuellen Katalog für das Radsportprogramm beschriebenen Leistungen.

Falls nicht, nach GPS fahren stellt für mich kein Problem dar. Lediglich die Stärke der Gruppe/Fahrer sollte zuvor sorgfältig zusammengestellt werden :aetsch:

Der kann sich mim Hupfmausmann bergauf die Kante geben und dann zum letzten wieder zurückrollen. :rolleyes:
Und in der Ebene sollen die Windbreaker spielen ... dann haben die auch keine Langeweile und wir müssen uns nicht das Gejammer anhören :D

Gute Taktik, wir werden sehen.

Die Wettervorhersage sagt für die Region Porec ab kommenden Montag Sonnenschein und 14°C voraus.
Geht doch

Ja! Seetang, Kunsthonig, Tannin & Coffein:D

Dachte ich es mir doch....

Höhenmeter in einer woche rr ohne Vorbereitung.............

Klingt nach ner menge Endzeitspass! In etwa wie :

in der Badehose durch Grönland
oder

mit 2 espressotassen wasser durch die Sara... oder so ähnlich...

Die Höhenmeter bei Gpsies sind "für den Arsch" z.B. auf der 174 KM Tour stehen da 2800, sind aber "nur" vier Anstiege mit ca. 1900 hm. Also ziemlich lockere Sache :duck:
für euch :D

Schwimmen gehört auch dazu ... wobei wenn es Neopren ist, schwimmst ja automatisch damit oben :aetsch:
Wie ne Boje ... :D
taucheranzug.jpg

Zurück