Fastrosi
Budeflitzer Premium!
AW: Poreč und die Lück uss em Rheinland
Die augen, die Holzdielen... Mensch Thomas... das bist ja DU!
Die augen, die Holzdielen... Mensch Thomas... das bist ja DU!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ob da Berge sind. Schau mal hier
Hab auch schon ein paar schöne Tracks auf GPSies gefunden:
174 km | 2800 Hm
Edith: Aber, man kann natürlich auch flach am Meer entlang fahren.
Die Zeit hatte ich auf der Arbeit noch nicht ... aber hast schon recht ... den Tunnel gilt es zu überfahren >>> noch mehr Hmich hab gerade mal gesehen wo die Strecke so überall langgeht
Also? Licht mitnehmen!Mit den Streckenempfehlungen wär ich auch vorsichtig, ich hab gerade mal gesehen wo die Strecke so überall langgeht:
schön über die Autobahn durch nen 5 KM langen Tunel
schön über die Autobahn
Wenn ich mir die Tracks so anschau... soooo verkehrt ist das nicht. Eine Königsetappe sollte dabei sein. Es kann ja nicht nur beim GA-minus-eins-Geluller bleiben!Und ob da Berge sind. Schau mal hier
Hab auch schon ein paar schöne Tracks auf GPSies gefunden:
174 km | 2800 Hm
110 km | 2100 Hm
110 km | 1900 Hm
96 km | 1900 Hm
Edith: Aber, man kann natürlich auch flach am Meer entlang fahren.
Wenn ich mir die Tracks so anschau... soooo verkehrt ist das nicht. Eine Königsetappe sollte dabei sein. Es kann ja nicht nur beim GA-minus-eins-Geluller bleiben!
Ohne Schwimmhose lassen die dich nicht rein.haben die nicht auch ne schöne Poolbar
Ohne Schwimmhose lassen die dich nicht rein.
Ohne Schwimmhose lassen die dich nicht rein.
Vielleicht müssen wir ihn umbenennen ... ich befürchte schon.
Von Fastrosi in ... Heulsusi :dope:
Dann kannste auch mit uns in die Berge. Uns kennste wenigstens.Das merken die nicht... die denken das wäre ein fleischfarbener Trainingsanzug mit vielen Falten!
Das merken die nicht... die denken das wäre ein fleischfarbener Trainingsanzug mit vielen Falten!
Anhand der Haare auf Bauch und Rücken werden die Dir aber ganz schnell auf die Schliche kommen!
Haare? Er ist bewuchert? Woher weißt du das?? Käte, wir müssen reden. JETZT!:eyes:Anhand der Haare auf Bauch und Rücken werden die Dir aber ganz schnell auf die Schliche kommen!
Haare? Er ist bewuchert? Woher weißt du das?? Käte, wir müssen reden. JETZT!:eyes:
Ich höre ... mein Haslmausl ... aber das sieht man dem doch an!
DU LEUGNEST..... Das hätte ich nicht gedacht! Wo ist die ganze Romantik hin??? Ne NE ne ne ne :aetsch::aetsch::aetsch:
Ach geh fott!