E
Efix
AW: Poreč und die Lück uss em Rheinland
DAS eine? Das Geld?Dachte ich es doch... du wolltest nur das eine...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DAS eine? Das Geld?Dachte ich es doch... du wolltest nur das eine...
@ snoeren: Gute Idee, mal bei GPSies zu schauen....habe bei Clickroute immer die Lust verloren....
@ wieauchimmerrosi: ja
z.B. letztes Jahr in Hamburg. Das ToH am Samstag ist so ausgeartet, dass mein Gastgeber dann um 23 Uhr meinte: "Jetzt bist Du eh besoffen, dann können wir auch noch ne Flasche Wein aufmachen". Am Sonntag konnte ich dann echt nix frühstücken und bin die 55km nur mit Restalkohol gefahren.
@ all: Ich für meinen Teil möchte schon auch ordentlich (was immer das bedeutet) trainieren. Genug Zeit für Relaxen und Alkohol wird aber bestimmt bleiben. Und wir sind auch genügend Leute, um 2 oder 3 Gruppen zu bilden...Es sollte also jeder das Stresslevel fahren könne, dass er/sie möchte.
Das radpaket beinhaltet übrigens keine geführten Touren. Dafür gibt es nochmal Wochenpakete oder Einzeltouren. http://www.mallorca-aktiv.de/reiseziel,istrien_(kroatien),kategorie,1.html
Zitat:
"Geführte Touren
Fünfmal pro Woche finden geführte Touren mit unseren 3T-Active-Guides statt. Dabei haben Sie die Möglichkeit, in verschiedenen Leistungsniveaus zu fahren und zu trainieren. Ihr Guide gibt Ihnen wertvolle Trainingstipps und führt Sie zu den schönsten Plätzen der Halbinsel. Bitte beachten Sie, dass Sie nur mit funktionstüchtigem Helm an der Gruppenfahrt teilnehmen können. Aus Sicherheitsgründen (für die ganze Gruppe) machen wir keine Ausnahmen!
Gruppenstärke: Minimal: 5 Personen. Maximal: 15 Personen.
Preis: 5 Touren kosten im Paket € 35,-; eine Einzeltour: € 9,-. Diese sind im Radsportpaket noch nicht enthalten und können vor Ort dazugebucht werden. ANGEBOT: Reservieren Sie Ihr 5er-Tourenpaket schon bei der Buchung verbindlich und bezahlen es vor Ort. Vorverkaufspreis: € 30,-. Sie sparen € 5,-!
Gruppeneinteilung für Rennradtouren:
Gruppe 1: Gemütliche Fahrgeschwindigkeit zwischen 20–23 km/h. Kilometer: 40–80
Gruppe 2: Zügige Geschwindigkeit zwischen 23–27 km/h. Kilometer: 60–140
Gruppe 3: Schnelle Fahrgeschwindigkeit zwischen 27–29 km/h. Kilometer: 80–180
Änderungen vorbehalten! Genaue Gruppeneinteilung, Geschwindigkeit und Streckenlänge wird vor Ort und mit der jeweiligen Gruppe abgestimmt."
Gruppeneinteilung für Rennradtouren:
Gruppe 1: Gemütliche Fahrgeschwindigkeit zwischen 20–23 km/h. Kilometer: 40–80
Gruppe 2: Zügige Geschwindigkeit zwischen 23–27 km/h. Kilometer: 60–140
Gruppe 3: Schnelle Fahrgeschwindigkeit zwischen 27–29 km/h. Kilometer: 80–180
Änderungen vorbehalten! Genaue Gruppeneinteilung, Geschwindigkeit und Streckenlänge wird vor Ort und mit der jeweiligen Gruppe abgestimmt."
So oder so ... ich hätte nie gedacht, mal in der schnellsten Gruppe zu landen ...![]()
Wieso - wenn Du die kürzeste Runde fährst, bist Du am schnellsten wieder an der Hotelbar. Wo ist Dein Problem?
Du hast Dich sicher vertan ... ich bin's Kätchen, und nicht der ... ich sach jetzt nix!![]()
Ich bin voll davon ... :dope:Kluge Entscheidung!! :aetsch::aetsch::aetsch:
Ohgottohgottohgott! Ich muss ja noch packen!
Wo war Fräulein Eva denn gestern Abend? Keine Dame im Holzoval gesehen![]()
Ich war dort! Von 1615 bis 1730Wo war Fräulein Eva denn gestern Abend? Keine Dame im Holzoval gesehen![]()
boah! leider viiiiel zu früh für mich. Da sind ja noch die ganzen Kiddies auf der Bahn.Ich war dort! Von 1615 bis 1730
Anfangs warens nur zwei, doch nach und nach wurden sie mehr... Ich hab ja jetzt etwas mehr Zeit zum Radfahren, deshalb bin ich so früh da gewesenboah! leider viiiiel zu früh für mich. Da sind ja noch die ganzen Kiddies auf der Bahn.
Ich schaff es leider nicht vor 19 Uhr dort zu sein![]()
Frage an die Spezialisten....
gibt es eine Möglichkeit auf der Bahn mal zum test zu fahren???
Ohne gleich in einen Verein einzutreten?
Gabs zum Jahresbeginn mal. Der Enrico hats auch probiertgibt es eine Möglichkeit auf der Bahn mal zum test zu fahren???
Ja, halte dich mal an den Hotte. Der RC-Adler veranstaltet mehrmals im Jahr solche Schnupper-BahnradtageFrage an die Spezialisten....
gibt es eine Möglichkeit auf der Bahn mal zum test zu fahren???
Ohne gleich in einen Verein einzutreten?
Volle Deckung ... Rollin' Thunder!![]()