• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Poreč und die Lück uss em Rheinland

AW: Poreč und die Lück uss em Rheinland

Laufschuhe bleiben zuhause. Zuviel Stress für die Beinchen oder? Badehose reicht zum coolswim

Auto ist soweit gepackt ... ich hab nur die dumpfe Befürchtung, dass es dem Chiusa da hinten drin nicht soooo ganz gefallen wird. :rolleyes:
Egal, ich deaktiviere besser die Airbags ... wenn das Gepäck angeflogen kommt, brauchen wir vorne jeden mm ... :dope:

Auto ist soweit gepackt ... ich hab nur die dumpfe Befürchtung, dass es dem Chiusa da hinten drin nicht soooo ganz gefallen wird. :rolleyes:
Egal, ich deaktiviere besser die Airbags ... wenn das Gepäck angeflogen kommt, brauchen wir vorne jeden mm ... :dope:
Sonst setz ich mich eben nach hinten. Ist ja egal, wo ich schlafe. Denk nur dran, dem Chiusa nicht ans Knie zu greifen oder ihm durchs Haar zu strubbeln:D

Sonst setz ich mich eben nach hinten. Ist ja egal, wo ich schlafe. Denk nur dran, dem Chiusa nicht ans Knie zu greifen oder ihm durchs Haar zu strubbeln:D

Ist doch egal - solange Du wirklich schläfst...

:cool:

Bin jetzt auch gepackt und schau jetzt, welchen Zug ich nehme und wo iuch dann wann ankomme.

Ist doch egal - solange Du wirklich schläfst...

:cool:

Bin jetzt auch gepackt und schau jetzt, welchen Zug ich nehme und wo iuch dann wann ankomme.
Vermutlich werde ich im wachen Zustand schon nicht mehr das Kreuz West erleben:o Ich schlaf einfach gut im Auto.

Es reicht, wenn du morgen früh pünktlich beim Einrollen auf der Strandpromenade stehst:D

ERSTE!
Frühstück schon ergaunert und vernichtet. Hotel macht nen sehr guten Eindruck. Wetter ist sonnig aber noch sehr frisch und kühl. Check-In leider erst nach 11 Uhr.

Guten Flug den Nachzüglern!

Danke der Nachfrage.
Hüfte geprellt, Schürfwunden, blaues Knie. Will aber weiterfahren.
So liebe ich meine Tochter.... auch.

SS = SuperSoeren :daumen:

Find ich klasse, noch ne Woche Erholung zwischen Kroatien und dem Rennen und es wäre bestimmt noch mehr drin gewesen.

Hab Dich leider weder auf dem hin- noch auf dem rückweg in Gymnich gesehen, war aber auch sehr mit dem Fotoaparat beschäftigt (stand auf der Verkehrsinsel am Ortsausgang in der Strassenmitte hinter dem Schild.)

Ich dachte schon bei dem Wetter wärst Du lieber nicht gefahren, alle Achtung!

Falls übrigens mal jemand wissen will wie das Wetter hier bei uns ist:

025.JPG

Sörens Zielankunft machte so ein bisschen den Eindruck, als wär er mit sich ziemlich zufrieden gewesen ... :dope:

@Hotte: Wünsche Deiner Tochter gute Besserung! :)

Ich möchte mich ganz Herzlich bei euch allen bedanken für ...
... den super Fahrdienst, die tollen Tipps und den positiven Zuspruch, das Daumendrücken, die Brownie- und Colaspende, den Radparkplatz, und dass ihr meine Feierunlust in Porec ertragen habt :p

Bin auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis von Gestern und freue mich schon auf das nächste Rennen. Ein bisschen wäre noch drinn gewesen, glaub ich. Aber muss ja noch etwas Steigerungspotenzial fürs nächste Jahr übrig lassen :D

Heute Abend schau ich mir mal meine Bilder von Porec und werde Sie in mein Album legen.

Guten Start in die Woche! :cool:

Zurück