• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Poreč und die Lück uss em Rheinland

AW: Poreč und die Lück uss em Rheinland

Scheint als ob für unseren Urlaub die richtige Woche ausgewählt hatten. Hier das Wetter für die aktuelle Woche:

wetterporec.jpg

Klasse! :daumen:

@Cirsten
Kannst du bei Gelegenheit noch mein rotzverschmiertes Gesicht von Gestern online stellen? Oder besser noch mir zukommen lassen?

Ist das das Istreinwetter??? Wie gut, dass wir wieder hier sind!!!

Ich mache mal das Fundbüro auf:

- Ich vermisse einen braunen Fleeze-Schal und vermute den bei Heinc im Auto.

- Ich vermisse meinen Helm und vermute den bei fastrosi

- Ich vermisse meine Schutzbleche und vermute die bei racegirl im T5

Hui, jetzt werd ich aber langsam wirklich frickelig wegen Flandern:

@ snoeren: RuK dieses WE geht wegen Flandern bei mir nicht!

Ist das das Istreinwetter???
Yep, das sind die Aussichten für Porec.

Sascha, ich wünsch dir viel Erfolg bei dem Flandern-Klassiker! Gibt es da überhaupt ne Wertung? Ich hatte gehört, dass es wie ne sportliche RTF ist, so ohne Zeitnahme etc.

Bei mir ist alles tutti-kompletto und dank Marc heile in Köln angekommen. Falls du noch was brauchst, kann ich dir aber gerne aushelfen.

@ Sascha:
Helm ist bei mir, Übergabe wird noch organisiert!

:D

@all
Das war richtig toll mit euch in Poreee, nett geradelt und sonst auch !

Wann fahren wir das nächste mal ?

Gruss
Fastrosi (= indianisch ... der im Berg stirbt)

Sascha, ich wünsch dir viel Erfolg bei dem Flandern-Klassiker! Gibt es da überhaupt ne Wertung? Ich hatte gehört, dass es wie ne sportliche RTF ist, so ohne Zeitnahme etc.

Falls du noch was brauchst, kann ich dir aber gerne aushelfen.

RTF ohne Zeitnahme, dafür mit Canny und Stahlrad über 260km - da brauch ich keine Uhr mehr im Nacken, wenn ich die vor mir habe :aetsch:

Danke fürs Angebot, aber entweder bekomme ich die alte Schüssel noch von fastrosi oder ich kaufe mir nen neuen Helm. Wird eh mal langsam Zeit und das teil gefällt mir eh nicht mehr...:o

RTF ohne Zeitnahme, dafür mit Canny und Stahlrad über 260km - da brauch ich keine Uhr mehr im Nacken, wenn ich die vor mir habe :aetsch:

Danke fürs Angebot, aber entweder bekomme ich die alte Schüssel noch von fastrosi oder ich kaufe mir nen neuen Helm. Wird eh mal langsam Zeit und das teil gefällt mir eh nicht mehr...:o

Stimmt eine zeitnahme brauchen wir dafür nicht, das wird eh hart genug.Genau das richtige für ruk.:D Ich hoffe nur das kleine schwarze überlebt das pflaster:cool:

Alle Teile extra sichern, dem Chiusa Klaus hats in Porec auch den Tacho auf der Abfahrt runtergerappelt :rolleyes:

Danke an alle für die schöne Woche und herzlichen Glückwunsch an superSören! :daumen:

Wenn man sich das Wetter anschaut, haben wir ja die richtige Woche ausgesucht.

Danke an alle für die schöne Woche

Der Dank geht dreifach an die Reiseleitung zurück!!!

Ich habe ein paar Bilder in mein Benutzeralbung gestellt. Ein paar mehr (mit Kirchen und Gebäuden) kommen heute noch dazu. Die abendlichen Saufbilder gibt es dann auf dem Nachtreffen unter der Hand...

BIIIILDER nun auch von mir. Falls ich was löschen soll, schnell bescheid geben ;)
Die Abendbilder hab ich uns erspart. McDo-Bilder musste ich bringen - ein Traum die Serie!

Wer möchte denn die GPS-Tracks der Gruppe 2 Runden haben - bis auf Freitag, da wars Gruppe Landschafts-Genießer

Gruppe 2? Du meinst sicher die Gruppe "lustige Windschattensänger" ?

dann gabs da noch:

die Gruppe 1: "Gleichgewichtsübungen mit Triathlehten"
und Gruppe 3: "Gruppenguides Nightmare - Die Hard Teil 1-5" feat. Heinzč und SuperSoeren

BIIIILDER nun auch von mir. Falls ich was löschen soll, schnell bescheid geben ;)
Die Abendbilder hab ich uns erspart. McDo-Bilder musste ich bringen - ein Traum die Serie!

Super Bilder! Vielen Dank! Würde am liebsten Tasche und Rolf packen und wieder fahren. Um 11.00 Uhr könnte man schon wieder auf dem Rad sitzen *seufz*

Ich hoffe doch wir machen ein Nachtreffen.
Die Bilder und div. Tracks kann man ja dann zusammenschmeissen.
Um direkt einen Vorschlag zu machen, wie würde der 30.4. bei euch passen ?

Ich hoffe doch wir machen ein Nachtreffen.
Die Bilder und div. Tracks kann man ja dann zusammenschmeissen.
Um direkt einen Vorschlag zu machen, wie würde der 30.4. bei euch passen ?

Hallo Kollesch .... geht in Ordnung. Ich hab da Bereitschaft, kann also eh nix groß unternehmen und daher auch die Zeit mit Euch verpl ... bringen :D

Zurück