Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da haben wir Kinder-WEAlternativvorschlag:18. oder 19. April mit vorheriger Ausfahrt
30.04. ginge
Alternativvorschlag:18. oder 19. April mit vorheriger Ausfahrt
Ich weiss jetzt nicht ob es jamand wissen will....
Aber ich kann immer! :aetsch::aetsch::aetsch:
Was nutzt es, wenn man(n) es nicht braucht.![]()
Wir geben seinem tristen Dasein einen Sinn ... er soll den Kids den "Insider" beibringen ...![]()
Der Insider? Jungen werden ..... und Mädchen
Lenke doch Deine Aufmerksamkeit mal auf Rosis Signatur ...Insider sagt mir jetzt nix.
Klaus, Kinder wollen ihr Väter bewundern ... und nicht sehen, wie sie gnadenlos abgeledert werden ...Und ja, die Blagen sollen dabei sein. Dann können die Papa auf Verfolgungsjagd in der Mädchengruppe bewundern.
Das ist was für's Leben.
Konzentrierts eich, geht des net, oda?!Leev Agathe, doch nicht den ... i moan den Riesnnega in Nieslregn.![]()
Klaus, Kinder wollen ihr Väter bewundern ... und nicht sehen, wie sie gnadenlos abgeledert werden ...![]()
Lenke doch Deine Aufmerksamkeit mal auf Rosis Signatur ...
Klaus, Kinder wollen ihr Väter bewundern ... und nicht sehen, wie sie gnadenlos abgeledert werden ...![]()
Bist denn nun auch in Frankfurt mit am Start? Göttingen ist die Woche zuvor, also 25.-26.4.Ich würde mich über den 1. mai wohl dem Soeren anschließen wolen und könnte dann am 30.04. auch nicht. das trifft auch fürs racegirl zu.
Steht die Aussage, das wir das bei dir/euch machen ?
Ja, das hatte ich so geplant.
Wir könnten z.B. am Sonntag den 19.04. festhalten, dann machen wir Mittags ne kleine Ausfahrt (evtl. zwei Gruppen, einmal mit Kindern und einmal die Kinderhasser Gruppe) und treffen uns dann am Nachmittag wieder zum Essen usw.