• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Poreč und die Lück uss em Rheinland

AW: Poreč und die Lück uss em Rheinland

30.04. ginge

Alternativvorschlag:18. oder 19. April mit vorheriger Ausfahrt

Ich weiss jetzt nicht ob es jamand wissen will....

Aber ich kann immer! :aetsch::aetsch::aetsch:

Wenn das nicht zu spät anfängt, bringen wir die Rangen einfach mit.
Philipp wird zwar stinkig sein, weil "Onkel Klaus" nicht da ist ... muss er halt dem Rosi auf die Nerven gehen :dope:

@Balast+Chiusa: wie siehts mit den Früchten Eurer Lenden aus? Bringt Ihr die dann mit? :)

Insider sagt mir jetzt nix.

Und ja, die Blagen sollen dabei sein. Dann können die Papa auf Verfolgungsjagd in der Mädchengruppe bewundern.

Das ist was für's Leben.

Man kann die wichtigen dinge nicht früh genug erfahren...

Bringt Sie ruhig alle mit....:aetsch::aetsch:

Ich würde mich über den 1. mai wohl dem Soeren anschließen wolen und könnte dann am 30.04. auch nicht. das trifft auch fürs racegirl zu.

Da ich den 18.04. aber auch erst später kann (wir fahren vorher Amstel Gold - ist aber keine Übernachrung geplant - aber der Transport nach/von Valkenburg auch noch nicht), halte ich mich aus den Terminabsprachen einfach mal raus und freue mich, wenns bei mir passt.

Steht die Aussage, das wir das bei dir/euch machen ?

Ja, das hatte ich so geplant.

Wir könnten z.B. am Sonntag den 19.04. festhalten, dann machen wir Mittags ne kleine Ausfahrt (evtl. zwei Gruppen, einmal mit Kindern und einmal die Kinderhasser Gruppe) und treffen uns dann am Nachmittag wieder zum Essen usw.

Ja, das hatte ich so geplant.

Wir könnten z.B. am Sonntag den 19.04. festhalten, dann machen wir Mittags ne kleine Ausfahrt (evtl. zwei Gruppen, einmal mit Kindern und einmal die Kinderhasser Gruppe) und treffen uns dann am Nachmittag wieder zum Essen usw.

Den 19. habe ich Dienst, macht aber nix da wir früh starten bin ich gegen 14:30 Uhr zu Hause.
Also von mir aus...

Zurück