• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Poreč und die Lück uss em Rheinland

AW: Poreč und die Lück uss em Rheinland

Erstmal.....

Ich habe euch alle soo lieb!

Ich war sehr zufrieden mit mir in Porree... auch wenn ich der Einzige war!

Schließlich konnte ich meinen Puls ( knapp ) unter 200 halten, obwohl ich mit der Damenwelt geredet habe! Eine Meisterleistung!

Bei ca. 550 KM in Porree habe ich jetzt 800 Km Jahresleistung! :cool::cool:

Ist wegen Nachtreffen jetzt eigentlich was fest vereinbart worden. War wegen Flandern etwas aus diesem Fred getragen worden...?

Erstmal.....

Ich habe euch alle soo lieb!

Ich war sehr zufrieden mit mir in Porree... auch wenn ich der Einzige war!

Schließlich konnte ich meinen Puls ( knapp ) unter 200 halten, obwohl ich mit der Damenwelt geredet habe! Eine Meisterleistung!

Bei ca. 550 KM in Porree habe ich jetzt 800 Km Jahresleistung! :cool::cool:

Die Frage ist, ob dein Puls knapp unter 200 war WEGEN der Damenwelt oder TROTZ des Radfahrens - Was eigenltich beides eine Meisterleistung ist ist ...

Also Herzlichen Glückwunsch dazu :daumen:

Ist wegen Nachtreffen jetzt eigentlich was fest vereinbart worden. War wegen Flandern etwas aus diesem Fred getragen worden...?

Da bis jetzt keiner was wesentliches gegen den Termin aufgeführt hat gilt das noch als vereinbart:

Zeit und Ort:

Sonntag, 19.04. ab 11:30 Uhr bei mir

Programm:

11:35 Uhr

Gruppe 1: "die lustigen Windschattensänger" fahren mit den lieben Kindern zum Biergarten Spielplatz :D (nicht RR tauglich)
Gruppe 2: "die Landschaftsgenießer" fahren ohne Kinder ne Runde plan-/kraftlos durch die Rübentaiga
Gruppe 3: "die Hardcorekuschler und Langstreckenschläfer" bleiben bis 14:30 Uhr im Bett.

15:02 Uhr:
Alle Gruppen treffen sich zum Kuchenfassen

Und vergesst nicht wieder die Coupons !

Sonntag, 19.04. ab 11:30 Uhr bei mir
Passt mir wunderbar. Bin zwar zuvor in Düren und werde dort ganz früh zweimal im Kreis fahren. Danach komm ich dann vorbei und schließe mich irgendeiner Gruppe an - ja nach Form und Lust.
Schick doch mal noch deine Koordinaten per PN. Dankeschön!

Das ist wohl der Sonntag nach dem Samstag in Valkenburg. Ich denke mal, da werde ich mitg dem Rad anrollern und dann auf dem Spielplatz schaukeln...

Freue mich auf Euch!!!

Ich kann da nicht!!!:wut::wut::crying::crying::ka::crying::crying:

Käthe...

wenn irgendwas klappt dann das!!!

welches wort beginnt noch gleich mit a und hört mit ... och auf?:confused:

Aschermittwoch!

Rolf kann an dem Termin auch nicht. Der fährt lieber in Oschersleben im Kreis :(

Zurück