E
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was solltest du denn nicht glauben können/wollen?
Es gab einen Last-Minute-Eintrag, der seit vier Monaten Bestand hatte. Da waren sämtliche Informationen enthalten.ah, und ich dachte ihr habt das alles in Eigenregie geplant.
ich kannte diesen Link, wo netterweise auch GPS-tracks hinterlegt sind: http://www.istria-bike.com/de/
Erstmal.....
Ich habe euch alle soo lieb!
Ich war sehr zufrieden mit mir in Porree... auch wenn ich der Einzige war!
Schließlich konnte ich meinen Puls ( knapp ) unter 200 halten, obwohl ich mit der Damenwelt geredet habe! Eine Meisterleistung!
Bei ca. 550 KM in Porree habe ich jetzt 800 Km Jahresleistung!![]()
Ist wegen Nachtreffen jetzt eigentlich was fest vereinbart worden. War wegen Flandern etwas aus diesem Fred getragen worden...?
Passt mir wunderbar. Bin zwar zuvor in Düren und werde dort ganz früh zweimal im Kreis fahren. Danach komm ich dann vorbei und schließe mich irgendeiner Gruppe an - ja nach Form und Lust.Sonntag, 19.04. ab 11:30 Uhr bei mir
Ich kann da nicht!!!:wut::wut::crying::crying::ka::crying::crying:
welches wort beginnt noch gleich mit a und hört mit ... och auf?![]()
Ich hab Dich auch lieb!![]()
... schade das ich nicht da bin, wollte doch meine Superlasagne machen!
Und wir tragen nach Verzehr alle das Trikot ne Nummer größerMach doch die Lasagne ... Du wirst dadurch im Geiste bei uns sein!![]()
Mach doch die Lasagne ... Du wirst dadurch im Geiste bei uns sein!![]()
Rolf kann an dem Termin auch nicht. Der fährt lieber in Oschersleben im Kreis![]()