• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Poreč und die Lück uss em Rheinland

AW: Poreč und die Lück uss em Rheinland

Wir sperren das Kätchen einfach mit ein paar Kisten Reissdorfer, 5 Päckchen Javanse Jongens, nem Satz Imbusschlüssel und ner Dose WD40 in den Radkeller, da hörste dann bis nächsten Samstag nix mehr von.

Eigentlich ne gute Idee, aber spätestens am 2. Tag werd' ich meckern ... wenn das Bier alle ist! :dope:

Hat sich hier eigentlich irgendjemand nen Trainingsplan ausgearbeitet bzw hat Erfahrung damit?
... oder bin ich der Einzige, der sich den Kopf mit sowas zerbricht?

Hat sich hier eigentlich irgendjemand nen Trainingsplan ausgearbeitet bzw hat Erfahrung damit?

2 Dreier-Blöcke. Entweder Umfang bei gleichbleibender Intensität steigern ODER Intensität bei gleichbleibendem Umfang steigern

Was hältst du davon?

1 Sa: KO (Einrollen)
2 So: GA
3 Mo: GA/KA
4 Di: Ruhetag (evtl KO)
5 Mi: GA
6 Do: GA/KA/WSA
7 Fr: Ruhetag (evtl. GA)
8 Sa: GA/WSA (Vorbelastung)
9 So: Rennen - KSF

Was hältst du davon?

1 Sa: KO (Einrollen)
2 So: GA
3 Mo: GA/KA
4 Di: Ruhetag (evtl KO)
5 Mi: GA
6 Do: GA/KA/WSA
7 Fr: Ruhetag (evtl. GA)
8 Sa: GA/WSA (Vorbelastung)
9 So: Rennen - KSF
Ich kenne jetzt deine Abkürzungen nicht im Einzelnen, wir dürfen ja radfahren, wie wir wollen, du hingegen musst mit dem Heinz trainieren :D

2 Dreier-Blöcke. Entweder Umfang bei gleichbleibender Intensität steigern ODER Intensität bei gleichbleibendem Umfang steigern

Ich will Umfang verlieren nicht steigern....

@opareiner:
Danke... und du fahre auch ein paar meter.... damit wir mal wieder ne runde zusammen fahren können!

Ich hatte einen bis letzte Woche. Für die nächsten Wochen mache ich mir keinen, da fahre ich Rennen (oder kurze RTFen in Belgien und Holland:D)

Wollte es ähnlich halten wie Efix. Ein bißchen Struktur, ansonsten aber viel Radfahren, Berge mitnehmen oder auch mal schnell fahren....uns fällt schon was ein, was wir ziwschen der Feiereinhieten machen können!

Ich will Umfang verlieren nicht steigern....
Datt haste aber jetzt schön gesagt ... :D

Ich krieg 2 Wochen Urlaub / Jahr für mich "alleine". Den Rest verbringe ich mit meinen Kids.
Wer mich also (in einer meiner 2 Wochen) stressen will, der soll's nur versuchen ... dem verschaffe ich heftigstes EB ... ohne Rad! :dope:

Datt haste aber jetzt schön gesagt ... :D

Ich krieg 2 Wochen Urlaub / Jahr für mich "alleine". Den Rest verbringe ich mit meinen Kids.
Wer mich also (in einer meiner 2 Wochen) stressen will, der soll's nur versuchen ... dem verschaffe ich heftigstes EB ... ohne Rad! :dope:
Du bist doch auch "allein"... im Keller, mit der WD40 Dose, der Palette Hansa-Pils, dem Inbus-Schlüssel-Satz und den Zichten

Ich wünsche Euch allen auch einen schönen RAdsport Urlaub und paßt vorallem gut auf Euch auf.
Bis bald Lg Bine

Du bist doch auch "allein"... im Keller, mit der WD40 Dose, der Palette Hansa-Pils, dem Inbus-Schlüssel-Satz und den Zichten
Vergiss es ... :dope:

Ich muss mich korrigieren ... Ich verbringe natürlich den Rest meines Urlaubs mit Kids und Efix. :rolleyes:
Also könnt ihr euch vorstellen ... ich hab dann schon Stress genug! :D

Jo, auch von mir schon mal nen schönen (Trainings-)Urlaub, super Wetter und viel Spaß ;)

Zurück