• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Potsdamer Stammtisch

AW: Potsdamer Stammtisch

Wenn das Wetter stimmt und ich pünktlich Feierabend habe, wäre ich dabei. Wann wollt ihr denn losfahren und wo ist Treffpunkt?

Hi,

Ich bin zwar noch Anfänger, werd mich aber trotzdem mal versuchen reinzuklinken demnächst.
Bin hier in Potsdam noch gar nicht gefahren bisher, da ich die letzten 2 Monate im Schwarzwald/Odenwald unterwegs war und vorher nur aufm Trekking rad war.

Freu mich drauf,
Moritz

Hallo bin der Martin und komme auch aus Potsdam. Mache seit ca. Zwei Jahren Triathlon und aber vorher schon Rennrad gefahren. Wäre nicht schlecht wenn man mal mit jemanden zusammen fahren könnte.

Hi,

Ich bin zwar noch Anfänger, werd mich aber trotzdem mal versuchen reinzuklinken demnächst.
Bin hier in Potsdam noch gar nicht gefahren bisher, da ich die letzten 2 Monate im Schwarzwald/Odenwald unterwegs war und vorher nur aufm Trekking rad war.

Freu mich drauf,
Moritz

Super, dann haben wir jetzt einen Bergcoach...:D

Wetter soll ab morgen besser werden, wie sieht es bei euch Samstag vormittag aus?

So meine Lieben, nachdem wir heute mal einen Gastauftritt bei den Zehlendorfer Eichhörnchen hatten, sind wir der Meinung, wir sollten uns Potsdamer selbstständig machen. Dazu ist es notwendig, dass wir es mal hinbekommen, uns zu treffen. Also, her mit euren Terminvorschlägen!

Heutige Route findet ihr in meinem Blog.

@Konie: wir waren heute schon knapp 100 km unterwegs, sonst gerne

@mahai18: Gute Besserung

@all: anderen Termin finden...

für alle kurz entschlossenen 15:30Uhr am Leipziger Dreieck

...na das nenne ich nen kurzfristigen Termin. :D Ich habs gerade erst gesehen, hätte aber auch keine Zeit gehabt.

Zurück