Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wobei die halt auch gar keinen sprint in dem kurzen Test gefahren sind:-oNoch eine interessanter Bericht gefunden, dort kommen die Pedale sehr gut weg.
https://bikeboard.at/magazin/garmin-rally-xc100--xc200-im-test-th9574
Bin von den Rennradpedalen ausgegangen
Im TrainerRoad Forum gibt es Berichte vom Assioma-Hack mit den Shi... an Details erinnere ich nicht mehr, musst Du also da mal nachschauen. Kannst dann ja hier eine Zusammenfassung posten;-)Das Geilste wäre natürlich eine Assioma Shi SPD-Achse, an die ein XTR-Pedal passt ... träumen darf man ja
Drei Räder = Drei Kurbeln = teuerGibt’s einen Grund, warum noch kein powermeter Kurbelarm genannt wurde?
Die sind doch deutlich geschützter als so‘n Pedal.
Und gibt’s ja für Ultegra, GRX etc. passend von Stages, 4iiii etc.
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe funktioniert das nicht so richtig wegen Konflikt zwischen dem Assioma-„Knubbel“ und der (Gelände-) Schuhsolle.Im TrainerRoad Forum gibt es Berichte vom Assioma-Hack mit den Shi... an Details erinnere ich nicht mehr, musst Du also da mal nachschauen. Kannst dann ja hier eine Zusammenfassung posten;-)
Weil die (beidseitigen) an Shimano Kurbeln (rechts) nicht so gut funktionieren?Gibt’s einen Grund, warum noch kein powermeter Kurbelarm genannt wurde?
Gut, wie es der Zufall will, hab ich an allen meinen drei Rädern die GRX810 Kurbel in gleicher Länge verbaut. Für mich daher jetzt nicht das Argument. Aber klar, wenn man verschiedene Kurbeln fährt, ist ein Pedal flexibler.Drei Räder = Drei Kurbeln = teuer
Du hast drei Gravel Bikes?Gut, wie es der Zufall will, hab ich an allen meinen drei Rädern die GRX810 Kurbel in gleicher Länge verbaut. Für mich daher jetzt nicht das Argument. Aber klar, wenn man verschiedene Kurbeln fährt, ist ein Pedal flexibler.
Hätte jetzt aber eh nur die Linke dann verbaut. So lässt sich das schnell switchen.
Geht hier ja eigentlich um Crosser, nicht Schotter;-)Du hast drei Gravel Bikes?
Nö, 1x11 an Cross Race und meinem SL Road Fitnessbike und 2x11 GRX am Lastenrad. Ist halt einfacher von der Ersatzteilversorgung. Und Why Not? Top Schaltung.Du hast drei Gravel Bikes?
Also mir reicht es, wenn ich 3x im Jahr die Kurbel zum putzen demontier. Wenn ich jetzt überlege, 2x in der Woche zu wechseln weil ich unterschiedliche Räder fahre, dann bin ich froh meine Pedale zu haben. Das ist ne Sache von exakt 2min. Aber jedem das seineGut, wie es der Zufall will, hab ich an allen meinen drei Rädern die GRX810 Kurbel in gleicher Länge verbaut. Für mich daher jetzt nicht das Argument. Aber klar, wenn man verschiedene Kurbeln fährt, ist ein Pedal flexibler.
Hätte jetzt aber eh nur die Linke dann verbaut. So lässt sich das schnell switchen.
–> "Assioma hack" ...Wenn ich das richtig in Erinnerung habe funktioniert das nicht so richtig wegen Konflikt zwischen dem Assioma-„Knubbel“ und der (Gelände-) Schuhsolle.