Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast Du Wide-Kurbel mit dem Wide-Innenlager verbaut? Kommen da dann noch irgendwelche Spacer dazwischen?
Die Spacer sind bei dem Wide-Innenlager dabei und diese hab ich auch verbaut.Hast Du Wide-Kurbel mit dem Wide-Innenlager verbaut? Kommen da dann noch irgendwelche Spacer dazwischen?
Hatte ich immer vor jeder Fahrt gemacht, mittlerweile fahre ich aber an jedem Rad 1x und ohne PM. PM war eine nette Spielerei, mit der Erkenntnis, dass ich es nicht wirklich brauche.Machst du das auch immer ?
Danke, werde ich Testen!Wird eben empfohlen. Andere PM (auch das P2M in meinem Straßenrad) machen das automatisch. Mach doch mal, notier die Werte, und schau wie die beim nächsten mal ausschauen.
"Wirklich brauchen" tue ich es auch nicht, möchte einfach meine Neugierde befriedigen und schauen ...Hatte ich immer vor jeder Fahrt gemacht, mittlerweile fahre ich aber an jedem Rad 1x und ohne PM. PM war eine nette Spielerei, mit der Erkenntnis, dass ich es nicht wirklich brauche.
Wäre prima, wenn Du darüber kurz berichten könntest. Das Thema interessiert mich ebenfalls.Danke, werde ich Testen!
Bis auf diejenigen die es automatisch machen – z.B. p2m, Favero.Die meisten Hersteller empfehlen das vor jeder Fahrt zu machen
Wäre prima, wenn Du darüber kurz berichten könntest. Das Thema interessiert mich ebenfalls.
Danke schon mal...
Für wirklich ERNSTHAFTES Training ist wohl die Beidseitige Messung Pflicht.
Die Frage ist für was ist das deine wichtigste Kennzahlen?Ich hab jetzt einen Monat lang Erfahrung mit dem Powermeter am Crosser, nice to know. Mehr aber auch nicht, Herzfrequenz ist immer noch meine wichtigste Kennzahl.
Für das allgemeine Training, wobei ich lieber Intervalle auf der Rolle fahre. Auf dem Triathlon Bike hatte ich bis dato auch kein Powermeter verbaut und während den Wettkämpfen immer nur die HF im Blick. Bin aber nur im Hobby Bereich unterwegs, bezeichne mich gerne als Lust und Laune Sportler. Wobei, wenn ich überlege.... habe ein Jahresplan und bekomme Pläne.Die Frage ist für was ist das deine wichtigste Kennzahlen?
Wie schaut's denn mit der Kalibrierung via App aus? Nimmst Du das jedesmal vor oder nur erstmalig und dann nur noch die Calibrierung mit dem Radcomputer?
KorrektVor allem kann man sich die Kraft/Energie besser einteilen, wenn man seine FTP kennt, und läuft nicht Gefahr zu übertreiben (Berge/Gegenwind usw...)
Ja, sehr gut.Eingestellt ist die 3 Sekunden Glättung, denke das ist okay?
Nein.Für wirklich ERNSTHAFTES Training ist wohl die Beidseitige Messung Pflicht.
Ist Geschmacksache, ich lass mir mittlerweile nur noch den 10s Schnitt anzeigen. 3s fluktuiert halt doch oft ziemlich stark.Eingestellt ist die 3 Sekunden Glättung, denke das ist okay?
Kommt drauf an. Wenn du weißt, dass du eine gleichmäßige L/R Verteilung hast kommst du auch mit einseitig gut aus. Wenn dem nicht so ist brauchts 2-seitig.Für wirklich ERNSTHAFTES Training ist wohl die Beidseitige Messung Pflicht.
Danke für die Rückmeldung.
Wie schaut's denn mit der Kalibrierung via App aus? Nimmst Du das jedesmal vor oder nur erstmalig und dann nur noch die Calibrierung mit dem Radcomputer?