Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht gibts ja auch die Option sich unterwegs zu entscheiden...
@Georg:Spuckt der Garmin solche Grafiken aus??? Muß mir ja noch ein Weihnachtsgeschenk für mich überlegen...![]()
![]()
![]()
Du kannst dich sowohl unterwegs entscheiden als auch jederzeit einfach den Schildern "Prenzlau xy km" folgen und abkürzen (diesbezüglich wurde im letzten Jahr Erfahrung gesammelt). Es sind also auch andere Streckenlängen möglich![]()
Bist Du den im letzten Jahr auch schon gefahren? Auch die 208km? War sie gut organisiert und guter Asphalt?
Hallo Leute !
Das ist mein ganz persönlicher Frust- Beitrag !
Der Marathon ist für mich aktuell in weite Ferne gerückt. Ich hab seit ca. 2 1/2 Wochen diverse Erkältungserscheinungen, angefangen von Bronchitis bis zu grippalen Infekt...![]()
Das ganze kotzt (Entschuldigung !) mich derart an, dass ich es einfach mal loswerden wollte !
Ich werd diese Woche noch abwarten und dann kurzfristig entscheiden. Ich glaube es ist unabhängig davon aber sowieso nicht ratsam gleich nach dem auskurieren der Krankheit einen Marathon dranzuhängen!
der Gefrustete !!
Kopf hoch Hagi, erstmal gesund werden und nix aufs Spiel setzen! 2,5 Wochen krank mit Infekten / Bronchitis etc hört sich heftig an. Würde sagen, pausiere lieber noch 2 Wochen mit voller Regeneration (Schlafen, Vitamine, Dampfbäder, Massagen etc.) und bereite Dich dann langsam auf das Wintertraining / den Winterpokal vor. Jetzt nur kein Marathon, dass könnte Dich über viele (!!!) Wochen völlig erledigen.
Gruß
db
Nachtrag: ich bin evtl. wegen akuter Knieprobs auch raus. Mal sehen....
also werde ich wohl die lange Runde versuchen und freue mich auf alle, die mitmachen.
Weiß jemand wie weit es vom Bhf. in Prenzlau zum Start des Marathons ist?
muss leider absagen, mein Knie hat sich für diese Monat verabschiedet.
Euch viel Freude beim Marathon.
gruß
pedda :i2:
Habe heute Orthopöde konsultiert. Der hat mich für total bescheuert gehalten, allein die Frage zu formulieren.
Ob ich im Mitstreiterkreis aufgenommen werden darf? Wäre schade, wenn man im Getummel der Abfahrt die Gruppe schlecht trifft und dann irgendwann alleine herumgurken muss.