• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Problem mit den Trägerhosen - Austreten.

Anzeige

Re: Problem mit den Trägerhosen - Austreten.
AW: Problem mit den Trägerhosen - Austreten.

Hallo leute, profane Frage und trotzdem total nervig.

Ich hab jetzt meine ersten Trägerhosen ausprobiert und bin begeistert, da die Dinger super halten, nichts rutscht, nur hab ich ein Problem - wie ist das mit dem Austreten? Ich trag mein Hemd drüber, momentan natürlich noch die Jacke.

Wie macht ihr das? Da ist ja nichts mit mal schnell neben ran und Hose runter.....sondern da heißt es hemd aus, Träger runter und......

Praktisch ist das ja nicht gerade, hätte ich wohl vorher mal drüber nachdenken sollen, bevor ich mir 3 Hosen gekauft hab ;)

Gibts da irgend eine Idee?


Hast du mal in die Hose reingeschaut, da ist ein Schwamm in der Mitte. Was meinst Du wofür der darein genäht ist.
 
AW: Problem mit den Trägerhosen - Austreten.

hier verbildlicht die Erleichtern-for-Dummies Anleitung:




1. Hinstellen
2. Jacke öffnen
3. Trikot öffnen
4. nach Vorne beugen, mit dem Daumen den Latz nach unten drücken und den kleinen Lümmel suchen und rausholen
5. Halleluja
 
AW: Problem mit den Trägerhosen - Austreten.

hier verbildlicht die Erleichtern-for-Dummies Anleitung:

1. Hinstellen
2. Jacke öffnen
3. Trikot öffnen
4. nach Vorne beugen, mit dem Daumen den Latz nach unten drücken und den kleinen Lümmel suchen und rausholen
5. Halleluja

Vorteilhaft wäre auch das Ganze nicht in der Wohnung zu probieren... :aetsch:
 
AW: Problem mit den Trägerhosen - Austreten.

Da hats Frau doch einfach ....
Nur vor den Training ne Attends drunterziehen und im Notfall
benutzen...
Hat bei kaltem Klima auch den Vorteil sich keinerlei Wäsche entledigen zu müssen. :aetsch:

 
AW: Problem mit den Trägerhosen - Austreten.

1. Hinstellen
2. Jacke öffnen
3. Trikot öffnen
4. nach Vorne beugen, mit dem Daumen den Latz nach unten drücken und den kleinen Lümmel suchen und rausholen
5. Halleluja

Ich find 2 und 3 in der Form überflüssig.

1. Hinstellen (im Sitzen aufm Rad schaff ich das auch noch! nicht)
2: nach Vorne beugen, mit dem Daumen den Latz nach unten drücken und den kleinen Lümmel suchen und rausholen
2,5: dabei mir der anderen Hand alle weiteren Textilien aus der Schusslinie halten.
3: Halleluja

@ Vela: Und von welchsem Sanitätshaus bekommst Du die Radhosen gesponsert?
 
AW: Problem mit den Trägerhosen - Austreten.

Mit etwas Geschick kann mann sich sehr schnell eine Abhilfe für obengenanntes Problem basteln. Erforderlich sind nur folgende Bauteile, die in jedem gutsortierten Baumarkt mit angeschlossener Gartenabteilung erhältlich sein sollten:

B128673.jpg


und als Kupplungsstück:

2701069177838080_1.jpg
 
AW: Problem mit den Trägerhosen - Austreten.

Mit etwas Geschick kann mann sich sehr schnell eine Abhilfe für obengenanntes Problem basteln. Erforderlich sind nur folgende Bauteile, die in jedem gutsortierten Baumarkt mit angeschlossener Gartenabteilung erhältlich sein sollten:

B128673.jpg


und als Kupplungsstück:

2701069177838080_1.jpg

Tut das denn nicht weh ?;)
 
AW: Problem mit den Trägerhosen - Austreten.

Man gewöhnt sich dran :rolleyes:

Und was hab ich hier mal in einer Signatur gelesen? "Schmerz ist Schwäche, die den Körper verläßt" ;)
 
Zurück
Oben Unten