• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

profi-trikots... warum nicht?

AndreasP schrieb:
Am faszinierensten finde ich an der diskussion, dass einige hier angst haben, dass leute extra schnell an ihnen vorbei fahren wenn sie Pro-Klamotten tragen...

äh warum?! Ich meine jeder fährt doch wohl sein trainigstempo oder? Und wenn man gerade Intervalltraining macht und mit 45 an jemandem vorbeifährt um danach mit 25 rumzudödeln, ist euch das auch peinlich?

Ich überhol recht oft leute, aber ich hab noch nie anhand des Trikots entschieden wie schnell ich vorbeifahre....(eher die wahrscheinlichkeit ausgerechnet, dass er hinterher an meinem hinterrad klebt, der potentielle Lutscher...)

Profi-Trikots würde ich auch nicht tragen, ich trage aber auch keine T-Shirts wo groß ein Nike logo drauf ist (durch beliebige andere andere Marke zu ersetzen) Aber das muss ja jeder selber wissen.

Ich bin auch gerade gestern erst an einem RR Fahrer vorbei gefahren, der definitiv mehr drauf hatte. Erst einmal mindestens 25 kg leichter als ich und vor allen Dingen sah der deutlich austrainiert aus.
Ich hatte schon fast Hemmungen an ihm vorbei zu fahren, aber er war echt zu langsam.
Allerdings hielt er es nicht für nötig zurück zu grüßen. :(

P.S. Ich hatte kein Pro-Trikot an, auch wenn ich noch ein Fassa-Bortolo Set habe.
 
Hehe..aufgrund dieses Threads habe ich mir nun auch ein CSC Trikot Langarm mit passender langer Hose gekauft..nun stellt sich mir die Frage, "Dürfen Profis eigentlich B.O.C. bicycles Trikots tragen " ?..

Ich finds CSC Hemd einfach GEIL..sieht soo cool aus..ausserdem habe ich was zu kompensieren :D
 
Soll doch echt jeder anziehen was er will und was ihm gefällt! Die Profis sind auch nur Menschen und keine Götter, wie die gewissen vielleicht meinen.
Bei Fussballtrikot hab ich auch noch nie jemanden jammer gehört.

Im übrigen, die Profis/ Teams werden sich über die Publicity freuen.
 
Ich bin jetzt zweimal dem Gerald Ciolek über den Weg gefahren und das im Discovery Outfit.Normalerweise ist mir das egal, aber ich kam mir schon komisch vor:eek:
Beim nächstenmal ziehe ich das "Grüne" an;)
 
eigentlich wurde schon alles gesagt.

ich würde auch nie mit profitrikot fahren, ich habe zwar ein langarmiges gerolsteiner trikot, das trage ich im winter als eine zwiebelschale.

lustig finde ich es trotzdem, wenn mir ein älterer herr mit seiner frau auf dem klappfahrrad in t-mobile dress entgegen kommt.
 
Frank_Schwerin schrieb:
lustig finde ich es trotzdem, wenn mir ein älterer herr mit seiner frau auf dem klappfahrrad in t-mobile dress entgegen kommt.

Die alten Herren haben den neusten Trend der CSC-Trikots wohl wirklich verpasst, ist mir auch schon aufgefallen. Immerhin können sie so von sich behaupten, keine Mitläufer zu sein! :)
 
Zurück
Oben Unten