AW: Projekt 2011
@BigMacFX
Dnake für den Tipp.
Münster hatte ich mir auch ausgesucht, aber leider haut der Termin nicht mit meinem Schichtplan bzw. meinem Urlaubsplan hin.
Und da meine Frau schon immer mal nach Berlin wollte, werde ich dieses miteinander verbinden
Habe letztens einen Cross Duathlon in Haltern Systehn bestritten. Es war das erste mal, das ich an einem Cross Duathlon teilgenommen habe und war total begeistert. Ich bin ohne große Erwartungen in das Rennen gegangen und habe die Strecke 3/12/3 in 01:17Std gefinisht. Die Radstrecke hatte es in sich. Es mustten 5 Runden gefahren werden, und 2 doch recht steile Anstiege pro Runde absolviert werden. Die Laufstrecke war nicht ganz so schwer doch der einsetzende Regen erschwerte es, da Wurzeln durch Laub und des Regens recht rutschig waren. Ich werde diese Veranstaltung nächstes Jahr auf jeden Fall wieder besuchen.
Zur Zeit läuft es bei mir ganz ordentlich. Ich hatte zwischenzeitlich einen kleinen Hänger (nach einem Saunabesuch) aber jetzt geht es wieder. Leider spielt das Wetter nicht mit, so das meine Radeinheiten nur auf das fahren zur arbeit beschrenkt ist, was aber auch nicht ganz so schlimm ist da ich dann 24km zurück lege
Habe mich dazu entschlossen, das Training aus der TT (Triathlon Training) als Traingsvorlage zu nehmen. Mal sehen, wie ich das mit Familie und Beruf hinbekomme.
In der letzten Zeit habe ich meine Laufeinheiten erhöht um meine GA1 Form hinzu bekommen. Leider habe ich immer noch das Problem mit dem Schwimmen. Zur Zeit schaffe ich es 1x die Woche ins Schwimmbad und da habe ich es dann mit Vereinen und Stehbojen zu tun was wiederum auch nicht ganz so vergehrt ist, da mann sich schon einmal an das Getümmel am Start gewöhnen kann