• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Projekt Ironman SUB-11

AW: Projekt Ironman SUB-11

@stahlrost
Oh weia, schon wieder kuscheln angesagt, hier in diesem Triathlon Forum! :(
Was willst du?
Hier ist zudem noch der sub11 Thread! Hier ist Schluß mit lustig!
Mit meinem Leistungslevel? Der ist nichts besonderes, das kann jeder mit entsprechendem Training erreichen!
Es gibt ja auch noch genug andere Foren, wie Backrezepte, Grillen, TV, usw. wem das hier zu "streng" erscheint!!! :) ;)

@stahlrost
Oh weia, schon wieder kuscheln angesagt, hier in diesem Triathlon Forum! :(
Was willst du?
Hier ist zudem noch der sub11 Thread! Hier ist Schluß mit lustig!
Mit meinem Leistungslevel? Der ist nichts besonderes, das kann jeder mit entsprechendem Training erreichen!Es gibt ja auch noch genug andere Foren, wie Backrezepte, Grillen, TV, usw. wem das hier zu "streng" erscheint!!! :) ;)

Genau, kann aber muß nicht!
Ansonsten geb ich Dir recht:daumen:
Mit meiner Einstellung zum Sport sollte ich mich zumindest in Diesem Thread zurückhalten;)
Tue ich auch normalerweise, wirst hier wenig Kommentare meinerseits finden:)

Gruß

"ausmSauerland"

Genau, kann aber muß nicht!
Ansonsten geb ich Dir recht:daumen:
Mit meiner Einstellung zum Sport sollte ich mich zumindest in Diesem Thread zurückhalten;)
Tue ich auch normalerweise, wirst hier wenig Kommentare meinerseits finden:)

Gruß

"ausmSauerland"

Hey Stahlrost,

mir gefallen deine Kommentare, auch hier;)
Aber wie du sicher schon bemerkt hast, sage ich meist recht offen, was ich denke und verstecke mich nicht hinter Kuscheläußerungen:p
Also nur weiter so, -und wenn ich mal übers Ziel hinausschieße- heizt mir ruhig ein; ich vertrage auch was! :eek:

Genug geplaudert- muß zum Schwimmtraining:D (btw- war da nicht was, Mr. Stahlrost- so mit schwimmen und so?)

So ich hab drüben im Laberthread meinen Arztbesuch angekündigt.
Also es sieht so aus, dass die Ohrenschmerzen nicht von einer Entzündung sind. Das Ohr bzw. die Verbindung zwischen Ohr und Nase ist nach wie vor verschleimt, aber das ist lt. ihm nicht ursächlich für die Schmerzen. Kiefergelenk und Zähne sind ebenfalls nicht schuld. Ich habe jetzt neue Tropfen...
Die nie ganz abklingende Erkältung (Sport hin oder her) dauert ihm nun auch zu lange.
Ferner habe ich 3 große Röhrchen Blut da lassen müssen :kotz:
Das wird nun auf verschiedene Infektionen und Antikörper untersucht, ebenso wie auf Entzündungsstoffe. Nach meiner Schilderung der ganzen Probleme der letzten Monate scheint auch ein erneuter Ausbruch des Pfeifferschen Drüsenfiebers möglich, das wird auch überprüft. (und würde so einiges erklären)

Am Montag habe ich alle Ergebnisse.

Ach ja, gegen Schwimmen hat er nichts einzuwenden, da nicht entzündungsbedingt... :daumen:

Wie lange sollte ich mit Training warten, nach der Blutabnahme?
Am liebsten würde ich gleich mal loslaufen......
:eek:

Ach ja, eine Glutenintoleranz wird auch überprüft.
Ich habe von meinen Selbstversuchen mit verschiedenen Nahrungsmitteln berichtet, und es würde so einiges darauf hin deuten.
:cool:

Ach ja, eine Glutenintoleranz wird auch überprüft.
Ich habe von meinen Selbstversuchen mit verschiedenen Nahrungsmitteln berichtet, und es würde so einiges darauf hin deuten.
:cool:

Vor allem wünsche ich dir eines: Beschwerdenfreiheit

Ich habe ein Histaminintoleranz. Kann auch eine Ursache für Verschleimung sein. Kann man fast nur durch Selbstbeobachtung herausfinden.
Deshalb gibt es in diesem Zusammenhang auch sehr viele Fehldiagnosen ( so wie bei mir).
Zu den Nackenschmerzen und Verspannungen. Bei mir war es eine Folge von Magnesiummangel, da ich Magentabletten nehme ( Pantoprazol) und diese sehr viel Magnesium ziehen, muss ich einfach mehr Magnesium ( habe ich eine Zeitlang vernachlässigt) nehmen.

LG OLIO

Wie lange sollte ich mit Training warten, nach der Blutabnahme?
Am liebsten würde ich gleich mal loslaufen......
:eek:

Servus, wenn ich Blut spende, also 500g der roten Soße gehts am nächsten Tag mit nem lockeren Lauf wieder los. Würde bei drei Röhrchen keinerlei Einschränkungen machen!

Gruß

@ Kochi
Gute Besserung, hoffentlich finden Sie den Ursprung der "neverending story" dass es dann endlich wieder aufwärts geht und struktuiert, bzw. zielorientiert trainiert werden kann.

Sorry, dass ich bis heute keine Zeit für die Wochenberichte gefunden hatte. Muß meine Wohnung und Keller total umstrukturieren, da in ca. 6 bis 8 Wochen ein kleiner Dauergast bei uns einziehen wird ;)

In der Anlage meine beiden Wochenberichte der Vorwochen.
Vorletzte Woche war ich ja für 3 Tage in Russland und durch schlechtes Wetter, das mich auch noch zum Abbruch zweier langer Radeinheiten brachte, war dies eine der umfangärmsten Trainingswochen dieses Jahr :o.

Letzte Woche konnte ich alle Einheiten des Plans gut erfüllen und es kamen fast 22 Stunden dabei raus. :)

So kann/muss es weitergehen :devil:. Die beiden Ironman's sind schneller da als man schaut! :eek:

Anhänge

Irre, oder? MartinL spricht bei 13h von einer der umfangsärmsten Wochen! :eek: :daumen:
Das nenne ich konsequent!

Ein neuer Erdenbürger :jumping::bier::love: ???

Ja, so ähnlich. :)
Aber der neue Erdenbürger wurde gestern schon 4 Jahre alt.

Um die Katze aus dem Sack zu lassen: wir bekommen Mitte bis Ende August ein Adoptivkind aus Russland. Er heißt Maxim und ist ein ganz süßes Kerlchen den wir letzte Woche besuchten.

Da keine richtige Terminplanung für dieses Jahr möglich war und die Gefahr bestand, dass Lake Placid abgesagt werden muss und somit monatelanges IM-Training umsonst wäre, hatte ich mich auch für den IM Regensburg angemeldet. Jetzt stehen eben 2 IMs in 2 Wochen an. Quasi zum abgewöhnen.

Es wird sich dann viel ändern. Da werden Wochentrainingszeiten mit 20 Stunden kaum mehr möglich sein. Aber es ist ja sportlich alles erreicht und nochmals nach Hawaii in der M60 ist ja auch eine Langfristperspektive....

Hier ein Bild von Maxim auf den wir uns sehr freuen:

50bb617c-75f5-e18f.jpg

Zurück