• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Projekt Ironman SUB-11

AW: Projekt Ironman SUB-11

WOW Martin!

Das nenne ich mal wirklich eine Herausforderung!
Der wird Euer Leben vermutlich total umkrempeln.

Aber es gibt so ein schönes Zitat aus der Bibel, wo es heißt "alles hat seine Zeit".
Und wenn diese Zeit jetzt für Euch dran ist, dann ist sie dran und Ihr werdet sie
auch genießen!
Und wenn die dann vorbei ist, dann kannst Du ja wieder in der M60....

Meine bersten Wünsche für Euch! :daumen:

Hallo Martin,
freut mich das es mit der Adoption geklappt hat.:)
Wirst sehen wenn sich alles eingespielt hat bleibt auch wieder Zeit für den Sport. Für Marathons und Mitteldistanzen braucht man ja nicht so viel Trainingszeit.
Viele Grüße
triduma;)

Es ist alles von meinen Vorrednern gesagt .
Ich gratuliere und wünsch euch eine erfüllte Zeit :)

@Martin
Kinder sind das Beste!
Ich möchte meine niemals missen. :love:
Kinder verändern das Leben mehr (positiv natürlich!!!) als es der Sport je tun kann.

Aber mehr als genug Zeit zum trainieren findet man trotzdem oder manchmal auch gerade deshalb (KiGa, Schule, Schlaf....)

Danke euch allen für die Glückwünsche! :wink2:

Eigentlich ist alles so gut wie sicher. Aber 100%ig erst beim nächsten Besuch in Russland im August nach der Gerichtsverhandlung bei der dann einem das Kind zugesprochen wird und evtl. nach Verstreichen einer evtl. Rechtsmittelfrist von 10-14 Tagen.

... ja, sicherlich trainieren kann man weiterhin. Auf welchem Level wird sich dann zeigen ... :ka:

Das Training geht voran, is ja nimmer lang:D

Heute 116km RR mit anschl. 12k Koppellauf + anschl. 1h Schwimmen:D

Damit ist mal wieder am Freitag schon alles erledigt, für die Woche; freue mich auf eine Mini SD am Sonntag!:)

@martinL. - RESPEKT!
... alleine schon die "bürokratischen Hürden" sind nur mit der "Mentalität eines Ausdauersportlers" zu überwinden

... weiß wovon ich spreche - ähnliches, aber nicht gleiches - Ausländeramt war damals mein 2. Hobby bis zum Einschalten des Petitionsausschuß des Landtags- kamen extra 2 Politiker aus Düsseldorf zur Anhörung:ka::D:daumen: ...

Gruß

"ausmSauerland"

Martin, wir haben uns zu dem Thema ja schon direkt unterhalten. Ich wünsche euch alles, alles Gute, viel Freude und eine wunderbare "neue" Familie!!! Ich macht das bestimmt großartig!

Meine Wochenzusammenfassung für diese Woche: NIX :-(

Katastrophe: Die ganze Woche ging es mir so, als hätte jemand meinem Immunsystem den Stecke rausgezogen. Jeden Tag neue Kombinationen von Gliederschmerzen, Husten, Nasenbluten, Kopfschmerzen, Bindehautentzündung, allgemeiner Schwäche, Fieber und mehr :heul:

Morgen gehe ich zum Arzt.

Katastrophe: Die ganze Woche ging es mir so, als hätte jemand meinem Immunsystem den Stecke rausgezogen. Jeden Tag neue Kombinationen von Gliederschmerzen, Husten, Nasenbluten, Kopfschmerzen, Bindehautentzündung, allgemeiner Schwäche, Fieber und mehr :heul:

Das wird schon wieder. Nach unten kommt oben. Und danach bist du wieder top motiviert.

LG OLIO

Hallo ttria

ja, lass Dich mal durchchecken. Vielleicht schlummert auch irgendein Virus in Dir (Pfeiffsches Drüsenfieber??). Die Symptome kommen dem ziemlich nahe...

Wünsche Dir gute, schnelle Besserung und drücke Dir die Daumen, dass alles bald ausgestanden ist und Du beim IM teilnehmen kannst. Hast doch so gut und viel trainiert. Wäre schade darum. :o

Ich danke auch noch für Deine Glückwünsche.:)

Gruß
Martin

Hier mein Wochenbericht von der letzten Build-Woche, die als Abschluß so einen kleinen "Big-Day" hatte, das die Wettkampfintensität simuliert und vom Umfang und Intensität einem Mitteldistanz-Triathlon nahekommt.

Ist sehr gut gelaufen. 1 Stunde Dauerschwimmen 1:02:54 für 3,3 km, 3 Stunden Rad, davon 2 Stunden im Wettkampftempo (und leicht darüber) mit Ø 35,2 km/h und 1,5 h Koppellauf, der kontinuierlich sich von GA1 auf hartes Renntempo steigert (erreichter Gesamtschnitt 4:41 min/km).

Wetter war diese Woche bescheiden. 2 trainingsfreie Tage wegen Arbeit am Freitag und fürchterlichem Regenwetter heute . So kann es dann morgen erholt in die letzten 3 Peak-Wochen gehen. ;)

Viele Grüße :wink2:
Martin

Auch von mir mal die aufgelaufenen Trainingskilometer, bzw. Zeiten

Schwimmen: 78:35 Std. / 182,0 km
Rad: 227:33 Std. / 6.463,1 km
Lauf: 136:59 Std. / 1.614 km
Kraft/Stabi: 26:25 Std.

= Gesamt: 439,33 Std. / 8.259,1 km

= Ø wöchtentlich: 17:23 Std.

Schaffe ich damit Sub 11:00 ?? :ka:

Anhänge

Hier mein Wochenbericht von der letzten Build-Woche, die als Abschluß so einen kleinen "Big-Day" hatte, das die Wettkampfintensität simuliert und vom Umfang und Intensität einem Mitteldistanz-Triathlon nahekommt.

Ist sehr gut gelaufen. 1 Stunde Dauerschwimmen 1:02:54 für 3,3 km, 3 Stunden Rad, davon 2 Stunden im Wettkampftempo (und leicht darüber) mit Ø 35,2 km/h und 1,5 h Koppellauf, der kontinuierlich sich von GA1 auf hartes Renntempo steigert (erreichter Gesamtschnitt 4:41 min/km).

Wetter war diese Woche bescheiden. 2 trainingsfreie Tage wegen Arbeit am Freitag und fürchterlichem Regenwetter heute . So kann es dann morgen erholt in die letzten 3 Peak-Wochen gehen. ;)

Viele Grüße :wink2:
Martin

Auch von mir mal die aufgelaufenen Trainingskilometer, bzw. Zeiten

Schwimmen: 78:35 Std. / 182,0 km
Rad: 227:33 Std. / 6.463,1 km
Lauf: 136:59 Std. / 1.614 km
Kraft/Stabi: 26:25 Std.

= Gesamt: 439,33 Std. / 8.259,1 km

= Ø wöchtentlich: 17:23 Std.

Schaffe ich damit Sub 11:00 ?? :ka:

Martin mit den KM und Stunden sollte sub 10 möglich sein!

Da vielleicht nicht, aber in Roth würdest du wohl unter 9:45 schaffen oder?
Wenn du sagst das knapp 36km/h deine WK Geschwindigkeit ist.

Aus den KM und Stunden kann man keine Endzeit ableiten. Da müsste ich ja einen Marathon in 2:30 laufen und einen IM in sub 9:o

Wenn er sagt das er in WK Intensität 36km/h fährt, dann wird er wohl was zwischen 5h und 5:10h für die 180km brauchen. Laufen wohl um 3:30-3:45 dann noch Schwimmen und Wechsel

Wenn er sagt das er in WK Intensität 36km/h fährt, dann wird er wohl was zwischen 5h und 5:10h für die 180km brauchen. Laufen wohl um 3:30-3:45 dann noch Schwimmen und Wechsel

Das ist was anderes. Wenn jemand sagt das er diese Zeiten machen kann ok.
Aber rein aus Trainingszeiten und Kilometern geht das nicht.

Zurück