davidhofer
Mitglied
AW: Projekt Ironman SUB-11
@MartinL
Spitze ! Gratulation ! Viel Spass mit dem Kleinen !
LG OLIO
@MartinL
Spitze ! Gratulation ! Viel Spass mit dem Kleinen !
LG OLIO
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Wochenzusammenfassung für diese Woche: NIX :-(
Katastrophe: Die ganze Woche ging es mir so, als hätte jemand meinem Immunsystem den Stecke rausgezogen. Jeden Tag neue Kombinationen von Gliederschmerzen, Husten, Nasenbluten, Kopfschmerzen, Bindehautentzündung, allgemeiner Schwäche, Fieber und mehr :heul:
Morgen gehe ich zum Arzt.
Meine Wochenzusammenfassung für diese Woche: NIX :-(
Katastrophe: Die ganze Woche ging es mir so, als hätte jemand meinem Immunsystem den Stecke rausgezogen. Jeden Tag neue Kombinationen von Gliederschmerzen, Husten, Nasenbluten, Kopfschmerzen, Bindehautentzündung, allgemeiner Schwäche, Fieber und mehr :heul:
Morgen gehe ich zum Arzt.
Hier mein Wochenbericht von der letzten Build-Woche, die als Abschluß so einen kleinen "Big-Day" hatte, das die Wettkampfintensität simuliert und vom Umfang und Intensität einem Mitteldistanz-Triathlon nahekommt.
Ist sehr gut gelaufen. 1 Stunde Dauerschwimmen 1:02:54 für 3,3 km, 3 Stunden Rad, davon 2 Stunden im Wettkampftempo (und leicht darüber) mit Ø 35,2 km/h und 1,5 h Koppellauf, der kontinuierlich sich von GA1 auf hartes Renntempo steigert (erreichter Gesamtschnitt 4:41 min/km).
Wetter war diese Woche bescheiden. 2 trainingsfreie Tage wegen Arbeit am Freitag und fürchterlichem Regenwetter heute . So kann es dann morgen erholt in die letzten 3 Peak-Wochen gehen.
Viele Grüße :wink2:
Martin
Auch von mir mal die aufgelaufenen Trainingskilometer, bzw. Zeiten
Schwimmen: 78:35 Std. / 182,0 km
Rad: 227:33 Std. / 6.463,1 km
Lauf: 136:59 Std. / 1.614 km
Kraft/Stabi: 26:25 Std.
= Gesamt: 439,33 Std. / 8.259,1 km
= Ø wöchtentlich: 17:23 Std.
Schaffe ich damit Sub 11:00 ?? :ka:
Martin mit den KM und Stunden sollte sub 10 möglich sein!
Martin mit den KM und Stunden sollte sub 10 möglich sein!
Aus den KM und Stunden kann man keine Endzeit ableiten. Da müsste ich ja einen Marathon in 2:30 laufen und einen IM in sub 9
Wenn er sagt das er in WK Intensität 36km/h fährt, dann wird er wohl was zwischen 5h und 5:10h für die 180km brauchen. Laufen wohl um 3:30-3:45 dann noch Schwimmen und Wechsel