clara226
Ms. Komfortzone
AW: Projekt Ironman SUB-11
km 86 fällt in den Abschnitt, wo ich dringend aufs Klo musste Das hat Zeit gekostet!
km 86 fällt in den Abschnitt, wo ich dringend aufs Klo musste Das hat Zeit gekostet!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....ode von jedem etwas, all together?
Wie oft wart ihr auf dem Klo? Ich musste allein beim Radfahren 6x anhalten. Wenn ich den Bikesplit mit den Daten von meinem Tacho vergleiche, hat mich das 10min gekostet
Vom Laufen will ich gar nicht sprechen.....
1 x ist ja ok, aber 6 x?????????
Da würde ich mal den Doc sprechen....oder weniger trinken
Ich denke, es lag wohl im wesentlichen an meinen Pinkelpausen und aufgrund der Tatsache, dass es mein erster Marathon war Klar, muss ich daraus Erkenntnisse ziehen, aber für das erste war es okay
Ne, Läufe über 30km habe ich nur drei Mal gemacht. Ich war danach auch ziemlich platt und habe mindestens einen Tag gebraucht um mich davon zu erholen.
Es könnte aber auch sein ,dass man das eigentlich weiss und keine Lust hat daran zu arbeiten ,da es keinen Spass bringt .
Kenn ich nämlich
Weitermachen ........
Das wollt ich auch gerade schreiben.
Nicht jeder sportelt so zeitenorientiert wie wir(MartinL triduma ADJ Ich...). Das ist wohl auch der Grund wieso ich kaum noch etwas schreibe, denn die Zeitenorientierten sind ja schonmal angeeckt.
@MartinL, hohe Laufumfänge braucht es meiner Meinung nach nicht um einen guten IM-Marathon hinzulegen. Bischi von "drüben" ist zum Beispiel in der letzten Saison im Schnitt 45km/Woche gelaufen und hat einen 3:01? Marathon und Hawaii sub 9:30 rausgehauen. Wichtig ist doch eher wie sich die km zusammensetzen: 1 langer Lauf bis 35km, einmal Intervalle, 1 TDL und der Rest sind doch meist nur Füllläufe.
btw-
Auch ich schreibe längst nicht alles, was ich normalerweise zu Zeiten, usw. schreiben würde-
vll. sollten wir einfach einen neuen Thread der Leistungsorientierten (die, die erst Spaß haben, wenn auch die eigene Leistung stimmt!) aufmachen?
@Juengelchen
Bischi glaube ich erstens nicht alles was er sagt/schreibt - denn er ist ein viel zu großer Poser, als dass er uns wirklich die Wahrheit auf die Nase bindet!
Mit 3 Läufen in der Woche wirst du, solange du nicht ein Laufwunder/Laufgott bist, nicht die Zielzeiten erreichen können, die dir vorschweben!
Die Tri Sz. Videos sind zwar nett, aber wenn man alles schon so oft gehört hat- mehr auch nicht- der Triathlon wird auch dort nicht neu erfunden und nicht alles stimmt, bzw. ist so umsetzbar, denn wenn das so wäre, müßte Arne ja schon lange in anderen Bereichen unterwegs sein?
Die Filme sind gut und helfen auch mir weiter, nur nicht immer Alles für bare Münze nehmen!
btw-
Auch ich schreibe längst nicht alles, was ich normalerweise zu Zeiten, usw. schreiben würde-
vll. sollten wir einfach einen neuen Thread der Leistungsorientierten (die, die erst Spaß haben, wenn auch die eigene Leistung stimmt!) aufmachen?
Einige Filme von TS.de sind schon nicht verkehrt, vor allem aber fand ich die Artikel über Langdistanzen v. Arne hilfreich zur Vorbereitung.
Was einen Thread der Leistungsorientierten betrifft,
ist nicht jeder auf die ein oder andere Art Leistungsorientiert?
Bei manchen offenbart sich das allerdings erst auf den 2. Blick!