Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Vent Noir aus der ersten Generation 1978-79, In den USA schon ab 1976 und dem Brand Namen Austro-Daimler.Servus,
ich habe noch ein Daimler Steyr Puch im Keller stehen.
Könnt Ihr mir bitte bei der Bestimmung vom Model behilflich sein? Bj?
Warum silberne Schrift?
Sorry, bessere Bilder habe ich nicht.
@BerndBB Dein damaliges Interesse habe ich nicht vergessen Es kam nur einiges anders wie erwartet...
VG Fabi
Das scheint ja dann für meinen Rahmen zutreffend zu sein. Ich dachte der Rahmen wäre aus den 80er Jahren...Ein Vent Noir aus der ersten Generation 1978-79, In den USA schon ab 1976 und dem Brand Namen Austro-Daimler.
Versuch mal Puch auf Englisch zu sagen
Wo wir bei der richtigen Aussprache sind, korrekt ist Puuuuuch.
Hätte ich gerne, das neulich im Bieter warm mir zu schlecht, also wenn sich jemand trennen möchte RH 64Servus,
ich habe noch ein Daimler Steyr Puch im Keller stehen.
Könnt Ihr mir bitte bei der Bestimmung vom Model behilflich sein? Bj?
Warum silberne Schrift?
Sorry, bessere Bilder habe ich nicht.
@BerndBB Dein damaliges Interesse habe ich nicht vergessen Es kam nur einiges anders wie erwartet...
VG Fabi
Mir haben es die in "rauchchrom", so habe ich das mal bezeichnet gefunden, angetan, wann wurden die gebaut? Oder gab es das einfach wahlweise?Ein Vent Noir aus der ersten Generation 1978-79, In den USA schon ab 1976 und dem Brand Namen Austro-Daimler.
Versuch mal Puch auf Englisch zu sagen
Wo wir bei der richtigen Aussprache sind, korrekt ist Puuuuuch.
Im Katalog von 1981 ist das „Vent Noir II“ in „smoked Chrom“ abgebildet:Mir haben es die in "rauchchrom", so habe ich das mal bezeichnet gefunden, angetan, wann wurden die gebaut? Oder gab es das einfach wahlweise?
Die höherwertigen Mistrale gab es im Katalog von 1981 nur in RH 53, 55, 57, 59 und 61 cm. Das „EL“ in 53, 57 und 59 cm und nur das einfachste Modell, das „Mistral E“, gab es in 53, 59 und 63 cm.
Konnte man von meinem 61er nun wirklich nicht behaupten, allerdings 531 Pro. Das Teil war top!Puch ab Gr 58 ist Windelweich!
Ja,Das scheint ja dann für meinen Rahmen zutreffend zu sein. Ich dachte der Rahmen wäre aus den 80er Jahren...
Ich habe noch mal nachgelesen:Mir haben es die in "rauchchrom", so habe ich das mal bezeichnet gefunden, angetan, wann wurden die gebaut? Oder gab es das einfach wahlweise?
Danke fuer die Klaerung!Ich habe noch mal nachgelesen:
1978/79 gab es das „Vent Noir“. Das war mattschwarz mit goldfarbigen Beschneidungen. Kettenblätter waren schwarz mit silbrig erscheinenden Ansenkungen, Bremsen und Pedale schwarz.
1980/81 hieß es „Vent Noir II“, Rahmen und Gabel waren in „Smoked Chrome“ ausgeführt, Ausstattung mit Shimano Dura-Ace EX Gruppe.
1982/83 gab es dann das „Vent Noir Aero“ mit Dura-Ace AX. Rohre waren aus Reynolds 531 Speed Stream, Sattel- und Unterrohr waren elliptisch gedrückt.