kendo05
Aktives Mitglied
Meine Polar 720i war mir viele Jahre lang ein steter Quell des Ärgernis. Reagierte auf jede Stromleitung in Sichtweite mit bescheuerten Geschwindigkeitswerten und die Pulswerte waren in den letzten 2 Jahren genauso unzuverlässig Das Thema EMV (Elekromagnetische Verträglichkeit) hatte man seinerzeit beim Marktführer nicht wirklich verstanden. Jetzt tut sie seit einigen Monaten gar nichts mehr und ich werde keine Euro mehr in das Scheißding investieren. Meinen Puls weiß ich auf etwa 5 - 10 Schläge genau auch ohne - einfach von dem, was ich gerade mache und vom Körpergefühl her.
TF hatte ich nie. Fände ich mal interessant. Aber ob ich rund trete, merke ich auch so.
Eine Stoppuhr mit Zwischenzeitspeicher für 99 Runden könnte ich für's Laufen (Wettkämpfe und Intervalle) denn mal wieder gebrauchen.
TF hatte ich nie. Fände ich mal interessant. Aber ob ich rund trete, merke ich auch so.
Eine Stoppuhr mit Zwischenzeitspeicher für 99 Runden könnte ich für's Laufen (Wettkämpfe und Intervalle) denn mal wieder gebrauchen.