• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Pulstraining

Max92

Comeback
Registriert
4 Juni 2007
Beiträge
911
Reaktionspunkte
9
Jo ich weiss SUFU aber egal.

Ist es sinnvoll nach Puls zu Trainieren???
Nach Trainingsplänen vom Leistungsiagnostiker???
EIne Ld zu machen???

bitt um vernünftige antworten das ist ein Thread und kein fred .
Danke im vrraus Max
 
AW: Pulstraining

bist du nicht der der mal vor n halben oder jahr mal son kranken thread aufgemacht hast. Und dort so super übermenschliche schnitte preisgabst??
 
AW: Pulstraining

jop und arno^1 wird bald sagen dass Pulstraining total sinnlos ist und Watttraining das einzigst Wahre!
 
AW: Pulstraining

bist du nicht der der mal vor n halben oder jahr mal son kranken thread aufgemacht hast. Und dort so super übermenschliche schnitte preisgabst??

krank ne ich hatt mehrere krankheiten seit November .Und nun will fast neu beginnen also stellen sich mir die obig genannten fragen. Sind die Trainingsppläne effektiver als nach gefühl zu fahren??ß
 
AW: Pulstraining

http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=28721

ich könnte dich jetzt Zitieren aber das ist mir zu blöd...

Du erwartest dir doch nicht ernsthaft Antworten wenn doch:

es ist auf jeden fall sinvoll nach puls zu Trainieren
ne Ld ist nicht schlecht aber nicht umbedingt notwendig, ist halt auch nicht immer ganz billig.
Solche Trainingspläne bekommst du Manchmal nach der Ld weis net wie die sind.
 
AW: Pulstraining

also ernsthaft danke werde so was machen und mir einen neuen nick besorgen
 
AW: Pulstraining

Zitat von Verhaltensregeln:
Keine Doppelaccounts
Mehrfache Registrierungen eines Benutzers sind nicht erwünscht. Zusätzliche Accounts eines Benutzers können von uns ohne Vorwarnung deaktiviert werden. Zitat von Verhaltensregeln
 
AW: Pulstraining

hattest du nciht noch nen anderen Nick? Zumindest war kurz nach dir noch nen anderer Spammer unterwegs

Kurz vor ihm war schon mal einer unterwegs, der Ignatz Rosenbaum. Ob die beiden verwandt sind? :D

Zum Thema: Nach Puls zu trainieren ist weniger sinnvoll als nach Leistung zu trainieren. Du brauchst unbedingt ’ne SRM-Kurbel! :)
 
AW: Pulstraining

Jo ich weiss SUFU aber egal.
Er scheint bewusst eine Kontroverse lostreten zu wollen, denn man kann das alles sehr gut nachlesen hier.

jop und arno^1 wird bald sagen dass Pulstraining total sinnlos ist und Watttraining das einzigst Wahre!
Habe ich noch nie gesagt, es wäre auch totaler Mumpitz.

Habe hier lediglich mal für die intensiveren Trainingsformen gegenüber "GA"-Geluller geworben. Mit Leistungsmessung hat das aber zunächst nichts zu tun. Ich z.B. mache alles nach Gefühl.
 
Zurück
Oben Unten