• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rötung im Unterbauch oberhalb des Penis

Hilfreichster Beitrag geschrieben von Micha0707

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Meine Freundin hat manchmal so etwas beim Dekolleté. Laut Hautärztin ist es Mallorca-Akne. Wird aber wohl eher nicht bei dir sein. Termin bei Hautarzt wird wohl unumgänglich sein.

Google mal nach Urtikaria/Nesselsucht, kommt plötzlich, temporär, wird ausgelöst durch physikalische Reize wie Kälte, Hitze, gern unterstützt durch Schweiß, ...

Gibt es in Alzey keine Dermatologen?
da war ich schon,die ist aber aus dem Mittelalter. Wollte ihr Bilder zeigen,intressiert sie nicht so die Aussage. Ich war dort nach einer Radpause,sie meinte sie sieht auf der Haut nix.Ich soll fahren und mich dann melden,sie würde dann gucken ob es ihr zeitlich passt. Bin fasst ausgeflippt

da war ich schon,die ist aber aus dem Mittelalter. Wollte ihr Bilder zeigen,intressiert sie nicht so die Aussage. Ich war dort nach einer Radpause,sie meinte sie sieht auf der Haut nix.Ich soll fahren und mich dann melden,sie würde dann gucken ob es ihr zeitlich passt. Bin fasst ausgeflippt
Kannst du das Problem replizieren? Falls ja, mach doch einen Termin aus und geh davor Radfahren (wenn das möglich ist).

Hatte einmal am Hals etwas und mein Arzt sagte mir das selbe: Kommen wenn der Ausschlag da ist 🙄

Kannst du das Problem replizieren? Falls ja, mach doch einen Termin aus und geh davor Radfahren (wenn das möglich ist).

Hatte einmal am Hals etwas und mein Arzt sagte mir das selbe: Kommen wenn der Ausschlag da ist 🙄
wollte ich ja,hätte gern einen Termin für morgen gemacht. Sie meinte,zweiten Termin gibts nicht,soll wie gesagt anrufen und sie sagt,ob sie an dem Tag zeit hast.

Also am Penisanfang und um den Hodensack ist es immer gerötet. Nehme dann beim Radfahren immer ein Halstuch mit,das ich dann später wenns anfängt in die Hose stecke,also ein Scheuern ist es nicht.

Am kommenden Sonntag steht eine RTF auf dem Plan,bin am Überlegen wie ich es mache,

Rasiert? Haarstoppel können eine Ursache sein. Entweder muss alles aalglatt sein, oder beim natürlichen Haarwuchs belassen. Eine Schutzcreme, wie von Kathrin74 empfohlen, kann das Problem mildern, aber auf Dauer nicht völlig beseitigen.

Zur Begutachtung von Bildern von Penisrötungen verweisen wir auf die entsprechenden Foren im Netz.

Rasiert? Haarstoppel können eine Ursache sein. Entweder muss alles aalglatt sein, oder beim natürlichen Haarwuchs belassen. Eine Schutzcreme, wie von Kathrin74 empfohlen, kann das Problem mildern, aber auf Dauer nicht völlig beseitigen.
ja,bin rasiert.Aber das ist nicht das Problem da es ja auch an den Hoden rechts und links ist.

Kann ja auch eine Kontaktallergie sein, aufgrund eventueller Waschmittelrückstände in Verbindung mit Schweiß.
Falls du ohne Unterhose fährst, probiers mit, auch mal das Waschmittel wechseln. Falls alle solch leicht änderbare Dinge nichts bewirken (ist ja eh letztlich nur Kaffeesatzleserei) dann auch den Dermatologen wechseln...

Zurück