radsport volkermaus
Radsport Volker Maus
Ich habe seit ca 4 Wochen das Problem dass ich während den Fahrten immer einen Ausschlag bekomme. Kennt jemand das Problem? Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also an der Pflege liegt es nicht,dusche jeden Tag und ziehe jede Hose nur einmal an. Danke für die AntwortScheuert irgendwas?
Wie viel Pflege bekommt die Haut generell?
nein nur so eine CremeduschePflege bedeutet nicht nur jeden Tag duschen. Nutzt du zur Hautpflege Cremes, Lotionen...
da war ich schon,die ist aber aus dem Mittelalter. Wollte ihr Bilder zeigen,intressiert sie nicht so die Aussage. Ich war dort nach einer Radpause,sie meinte sie sieht auf der Haut nix.Ich soll fahren und mich dann melden,sie würde dann gucken ob es ihr zeitlich passt. Bin fasst ausgeflipptGibt es in Alzey keine Dermatologen?
Kannst du das Problem replizieren? Falls ja, mach doch einen Termin aus und geh davor Radfahren (wenn das möglich ist).da war ich schon,die ist aber aus dem Mittelalter. Wollte ihr Bilder zeigen,intressiert sie nicht so die Aussage. Ich war dort nach einer Radpause,sie meinte sie sieht auf der Haut nix.Ich soll fahren und mich dann melden,sie würde dann gucken ob es ihr zeitlich passt. Bin fasst ausgeflippt
wollte ich ja,hätte gern einen Termin für morgen gemacht. Sie meinte,zweiten Termin gibts nicht,soll wie gesagt anrufen und sie sagt,ob sie an dem Tag zeit hast.Kannst du das Problem replizieren? Falls ja, mach doch einen Termin aus und geh davor Radfahren (wenn das möglich ist).
Hatte einmal am Hals etwas und mein Arzt sagte mir das selbe: Kommen wenn der Ausschlag da ist![]()
wollte ich ja,hätte gern einen Termin für morgen gemacht. Sie meinte,zweiten Termin gibts nicht,soll wie gesagt anrufen und sie sagt,ob sie an dem Tag zeit hast.
Dann fang damit mal an. Linola Schutzbalsam vor dem Fahren, Lotion (für die komplette Haut!) nach dem Duschen.nein nur so eine Cremedusche
ok.dankeDann fang damit mal an. Linola Schutzbalsam vor dem Fahren, Lotion (für die komplette Haut!) nach dem Duschen.
Ja,seit kurzem bei jeder FahrtAber ist es bei jeder Fahrt?
Termin bei einem Hautarzt ist der einzig richtige Weg meine ich.
ja,bin rasiert.Aber das ist nicht das Problem da es ja auch an den Hoden rechts und links ist.Rasiert? Haarstoppel können eine Ursache sein. Entweder muss alles aalglatt sein, oder beim natürlichen Haarwuchs belassen. Eine Schutzcreme, wie von Kathrin74 empfohlen, kann das Problem mildern, aber auf Dauer nicht völlig beseitigen.