• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rad am Ring 12 24/h Camper

schalom

Rahmentester
Hi

sagt mal bitte.. wie war das letztes Jahr .. ab wann könnte man auf das Gelände (GP Kurs und Fahrerlager) fahren um seine Brocken aufzubauen.

ich hörte etwas von SA 08:00 oder kommen wir bereits Freitag auf das Gelände ?

zusätzliche Frage...

Bis wann müssen wir das Gelände wieder verlassen haben ... hattet ihr in den letzten Jahren die Möglichkeit nach dem 24/h Rennen noch die nächste Nacht am Platz zu verbringen. Also erst einmal etwas ausspannen .. grillen ... trinken :bier: und am Montag Morgen abreisen ?

Gruß
der Camper

Also, 2010 war das Raufkommen auf's Gelaende ein einizger Albtraum wegen Verspaetung, und ich glaube mich zu erinnern, dass Einlass auch erst ziemlich spaet vorgesehen war.

Das hatte sich dann aber leteztes jahr deutlich verbessert. Die Tore machten am Freitag um punkt 16:00 auf. Wir sind schon gegen 13:00 dort mit unserem Campervan aufgeschlagen, und fahren dadurch ziemlich vorne in der Schlange.

Man konnte 2010 und 2011 von der Nacht vom Samstag auf Sonntag im Fahrerlager (also in der Mitte der Grand Prix Strecke) campen, musste dann halt am MOntagmorgen zu einer bestimmten Zeit das Gelaende raeumen. D.h., wenn eure Parzelle irgendwo an der Strecke ist, muesst ihr noch umziehen...Ob das in diesem Jahr wieder so ist, weiss ich nicht.

Auf der Webseite muesste ein Zeitplan zur Verfuegung stehen...
Habe eben geschaut: Hier kannst du den Zeitplan finden...Tore machen am Freitag wieder um 16:00 auf...
Wegen des Campings oder so am Sonntag muesstest du nochmal nachlesen oder bei der Orga nachfragen.
Viel Spass!

Zurück