knutson22
kettenreaktion
die Seite ist nicht auffindbar....hast Du Dich bereits angemeldet?Wie in Roki bekannt wurde, soll es wohl auch einen Teilemarkt geben.
https://www.radamring.de/de/start-giroclassico
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die Seite ist nicht auffindbar....hast Du Dich bereits angemeldet?Wie in Roki bekannt wurde, soll es wohl auch einen Teilemarkt geben.
https://www.radamring.de/de/start-giroclassico
Kooperation für Retro-Markt
Teil(e)zeit-Arbeit
Es ist nicht alles Gold was glänzt. Manchmal sind es auch die Augen von Retro-Fans, wenn sie ein (Ersatz)Teil entdecken, das perfekt zu ihrem Radklassiker passt.
Deshalb möchten wir bei der Premiere des Giro Classico auch einen Teilemarkt etablieren, der einlädt zum Stöbern, Staunen und natürlich Shoppen. Dabei werden wir unterstützt von den Machern des Retro-Markts aus Rommerskirchen. Dort findet regelmäßig ein Teile- und Bikemarkt für Stahlklassiker statt. Und auch bei uns wird sich vom 29. bis 31. Juli auf einer separaten Fläche unseres Expo-Areals alles um Rad-Oldies und Retro-Teile drehen. Die Aussteller von Rommerskirchen können sich übrigens bei uns kostenlos präsentieren. Auch hier ist ein Mail an [email protected] der richtige Weg.
Exponate gesucht
Dein Retro-Schmuckstück im Rampenlicht
Ihr habt noch einen klassischen Radrenner im Keller, der definitiv mehr Aufmerksamkeit als eure eigene verdient hat?
Dann macht ihn zum Teil unserer kleinen Ausstellung historischer Räder und Teile bei Rad am Ring. Egal, ob Komplettrenner, Retro-Serviceanhänger oder historisches Begleitfahrzeug – meldet euch mit einer kurzen Beschreibung eures Exponat-Vorschlags bei uns unter [email protected]. Wir setzen uns dann für weitere Informationen mit euch in Verbindung.
Alle Jahre wieder die gleiche Frage ... was für eine Beleuchtung?
Klar ... B&M geht immer ... aber wenn hier einer einen Geheimtip parat hat für einen bezahlbaren Chinakracher, mit dem ich den Asphalt vorwärmen und das Lötzinn an Stahlrahmen aufweichen kann ... da wäre ich ganz Ohr.
Hinten wird ein normales Rücklicht seinen Dienst verrichten ... da fange ich garnicht erst an zu zaubern. Aber für vorne brauche ich noch was
aber wenn hier einer einen Geheimtip parat hat für einen bezahlbaren Chinakracher, mit dem ich den Asphalt vorwärmen und das Lötzinn an Stahlrahmen aufweichen kann ... da wäre ich ganz Ohr.
Alle Jahre wieder die gleiche Frage ... was für eine Beleuchtung?
Zeitgenössisch natürlich.
Chinakracher sind nur an Carbonrädern mit mind. 11-fach Schaltungen zugelassen.
Anhang anzeigen 348225
Wie das Ding wohl leuchtet, wenn man mit über 80 die Fuchsröhre runterkommt?
Werde einen Carbonflaschenhalter montieren ... und fahre ja sogar mit mindestens 12 Gängen ... also sollte ich doch die Voraussetzungen für Chinakracher erfüllt haben, oder?
der Markt beginnt bereits am Freitag nachmittag ...den ganzen Samstag und am Sonntag bis 16 Uhr etwa....Also ne Mark Fuffzisch mehr einpacken. Gibt's ne Uhrzeit, wann der Markt beginnt? Nicht, daß das gute Zeuch scho verhöckert wurde und nur noch Campa Zeh-, Geh- oder Quh Record-Gedöns zuhauf rumliegt. Das braucht doch keener!
Wenn ohne Zulassung: Solarstorm X2
Hab meins neu inna Bucht für 12€ geschossen.
Abartigst hell!